Naja, ich versink bei sowas auch nicht wochenlang in schwermütigen Gedanken.
Heute morgen nach 3 Tagen Pause 2,5h MTB im Wald vor der Arbeit. Mittellocker mit ein bisschen was für den Spass. Die haben die Strecke fürs Wochenende planiert und gefegt. Symbolisch... Das muss schnelle Zeiten geben. Bin heute morgen im zügigen Grundlagentempo 10:30min gefahren auf einer Runde. Es rollte halt fast von alleine. Das wird ein schnelles Rennen am Wochenende. Hab schon überlegt, ob ich mich aufm Rad als mobiler Kameramann anbieten sollte. Eine Virb Cam vorne, eine hinten... denke ich könnte Rad und Laufstrecke schon ganz gut einfangen.
Du hast einfach Bock, andere zu demotivieren oder...?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du hast einfach Bock, andere zu demotivieren oder...?
Auf keinen Fall. Ich werde ja auch ganz bewusst nicht in der Staffel starten, obwohl ich Anfragen dazu hatte. Dazu waren mir schon einige Kommentare zu der Geschwindigkeit beim Überrunden im letzten Jahr zu blöd (und in der Staffel würde ich wesentlich schneller fahren ohne das Laufen davor....). wäre nur ein Angebot, falls Interesse bestände. Wo gibt es schonmal bewegte Kamerabilder von so einem Rennen?! Und wenn ich schon körperlich schwächel, kann ich mich ja ggf anderweitig nützlich machen.
Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen auf 2500m Höhe eine Video-Interview-Antwort aus dem Höhentrainingslager zu verfassen. Der Titel "mit Speiseeis und Eigenurin" sagt glaube ich alles...
Im Moment lass ich mich einfach mal ne Woche treiben nach den Programmen aus dem Urlaub. Gestern war ich dann mal wieder mit dem Crosser im Wald und bin als es dämmerte noch ein bisschen auf der Straße gefahren. 50km in 2 Stunden. Schön wars. Hab ein bisschen Material getest für MadMäx fürs Wochenende. Heute dann der finale Gegencheck. 2 Runden auf dem WM Kurs in rd. 19min waren dabei. Semisliks rollen schon verdammt schnell...