Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
gegessen hat,statt ein vernüftiges Thai-Gericht.
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.
Wenn er anfängt, abends einen Eiweißshake mit Ingwer und Chili zu trinken, solltest du dir wirklich Sorgen machen.
Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!!
Er liest mit,keine Sorgen.
Das ist überhaupt das Thema.
Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken.
Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen.
Du bist schlecht informiert:
Der Coach hat Besseres zu tun
In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen.
Du bist schlecht informiert:
Der Coach hat Besseres zu tun
In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen.
Ich kann mir schon vorstellen, wie es bei denen daheim zugeht. Hazel kriegt nix zu essen und wenn, dann ist es miserabel. Sein Fahrrad ist im lieber als seine Frau und die hängt eh nur mit dir auf irgendwelchen Festen rum. Und die Kinder machen grad was sie wollen... Das sind Zustände wo eigentlich nur die Super-Nanny noch was richten kann.
Ich kann mir schon vorstellen, wie es bei denen daheim zugeht. Hazel kriegt nix zu essen und wenn, dann ist es miserabel. Sein Fahrrad ist im lieber als seine Frau und die hängt eh nur mit dir auf irgendwelchen Festen rum. Und die Kinder machen grad was sie wollen... Das sind Zustände wo eigentlich nur die Super-Nanny noch was richten kann.
Du hast vergessen,dass ihn seine Mutter immer vor dieser Frau gewarnt hat.
Ich bin ja auch quasi das 3.Kind und brauch deutlich mehr Zuwendung und Betreuung als die anderen zwei. Die sind ja schon fast erwachsen