Zitat:
Zitat von Skunkworks
Hol dir den Canyon und lackier den über aber bitte nicht das Teil.
|
Warum?
Zitat:
Zitat von DasOe
Mal sehn ... würde mich interessieren ... hast Du einen Daumenwert für die Startkosten?
|
Nein noch nicht. Sowas wie Oetztaler scheint realistisch. Aber wenn wir tatsaechlich Assos ins Boot bekommen, dann waere es allein das Trikot wert.
Ich sag's mal so: die Chance in NYC bei einem Radevent mitzumachen, ist ne einmalige Sache. Die Stimmung wird schwer zu toppen sein. NY ist einfach in jeder Hinsicht speziell.
Wir werden einige Italiener haben, die nur fuer Gran Fondo nach New York kommen werden, aber nur dafuer waere es zu schade.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Nun ja, das ist ein Triathlonforum und du offerierst den Event nun mal hier. Da Buschhütten eine mir nicht nachvollziehbare Anziehungskraft hat ist der Einwand aber dennoch berechtigt.
|
Ja natuerlich. Ich sag' ja nicht, dass am 8. Mai 2011 noch andere spannende Dinge auf der Welt passieren. Ich sagte ja nur "NY und Radeln Anfang Mai 2011 fuer Interessierte".
Aber wenn einer sagt "da ist Buschhuetten, da kann ich nicht nach NYC" dann klingt das einfach lustig. Halt so, als ob er ne Woche spaeter Zeit haette und unumwunden einfliegen wuerde. Aber es ist halt der Megaevent Buschhuetten. Da kann er nicht. Klang halt witztig.