gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle - Seite 843 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 14:49   #6737
keko

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend. Ich kann leider nicht. Hab stattdessen ein Date mit 2 süßen Kids - wobei: süß sind sie nur, solange sie nicht brüllen
Find ich klasse von dir, dass du das machst!! Schick die Große einfach um 8 ins Bett, die Kleine wackelt dann eh hinterher und einschlafen tun sie unter der Woche eh sofort. Kein Problem! Und lass sie vorher Sprudel trinken (hinten im Kämmerchen steht frischer) und wenn sie schwitzig sind, auch kurz duschen. Wenn du Lust hast, kannst du im großen Bücherregal die alten Videokasetten mit den Triathlons angucken. Die liegen halbhoch/rechts. Da liegt ein Stapel von Rechnungen und Mahnungen drauf. Der Stapel ist ziemlich hoch - siehste schon... Aber bitte nicht die Rechnungen und Mahnungen lesen (wäre mir unangenehm, den Brief vom Rechtsanwalt bitte auch nicht aufmachen ). Und warte nicht auf mich, es kann spät werden. Wenn ich mit der ...äh...dem Alex weggehe, das kann dauern... Kannst dich auf die Couch legen und durchpennen. Schule ist morgen in der 1. Stunde. Aber das wissen sie eh auswendig... Ach ja, könntest auch, aber nur wenn du Lust hast, rüber in den Supermarkt und den Kühlschrank füllen. Geld steckt in meiner Jeans hinten drin (Badezimmer, über der Waschmaschine). Nochmal fetten Dank!! Wenn was ist, einfach SMS!!! Wenn du Zeit hast, mach auch gleich die Küche sauber, Wohnimmer auch (das wäre echt lieb... ). Und Blumen gießen!!

Alt 10.06.2010, 15:12   #6738
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Find ich klasse von dir, dass du das machst!! !!
Keine Ursache. Bei meinem Babysitter-Tarif arbeitet jeder gerne
Zitat:
Schick die Große einfach um 8 ins Bett, die Kleine wackelt dann eh hinterher und einschlafen tun sie unter der Woche eh sofort. Kein Problem! Und lass sie vorher Sprudel trinken (hinten im Kämmerchen steht frischer) und wenn sie schwitzig sind, auch kurz duschen. Wenn du Lust hast, kannst du im großen Bücherregal die alten Videokasetten mit den Triathlons angucken. Die liegen halbhoch/rechts. !!
Aaaah, der Profi-Vater. Schon mal die Erfahrung von marmeladigen Kinderhänden auf wertvollen Sachen gemacht?!
Zitat:
Da liegt ein Stapel von Rechnungen und Mahnungen drauf. Der Stapel ist ziemlich hoch - siehste schon... Aber bitte nicht die Rechnungen und Mahnungen lesen (wäre mir unangenehm, den Brief vom Rechtsanwalt bitte auch nicht aufmachen!!
Keine Sorge. Dafür ist eh keine Zeit. Ich suche solange lieber nach dem Familienschmuck.
Zitat:
Und warte nicht auf mich, es kann spät werden. Wenn ich mit der ...äh...dem Alex weggehe, das kann dauern... !!
Laß Dir Zeit. Ich wechsel so lange die Schlösser

Zitat:
Kannst dich auf die Couch legen und durchpennen.
Da werde ich als gute Triathletin so oder so enden

Zitat:
Ach ja, könntest auch, aber nur wenn du Lust hast, rüber in den Supermarkt und den Kühlschrank füllen. Geld steckt in meiner Jeans hinten drin (Badezimmer, über der Waschmaschine). Nochmal fetten Dank!! Wenn was ist, einfach SMS!!! Wenn du Zeit hast, mach auch gleich die Küche sauber, Wohnimmer auch (das wäre echt lieb...). Und Blumen gießen!!
Wie wärs noch mit Fenster putzen?
Wenn ich schon mal dabei bin...

So, lieber keko, und jetzt darfst Du langsam wieder aufwachen!
Die Realität wartet auf Dich.
maultäschle ist offline  
Alt 10.06.2010, 15:33   #6739
keko

Zitat:
So, lieber keko, und jetzt darfst Du langsam wieder aufwachen!
Die Realität wartet auf Dich.
Ich dachte, die Wirtschaftskrise und das ganze Lohndumping hätte sich schon bis zu euch jungen Leuten durchgeschlagen (Stichwort: Generation Praktikum). Scheint aber noch nicht ganz der Fall zu sein.
Immerhin nimmst du mir scheinbar meinen Humor nicht übel, das beruhigt mich arg... und mit so einer Mentalität kannst du locker lustige 100 Jahre alt werden.

Alt 10.06.2010, 16:40   #6740
maultäschle
Szenekenner

Zitat:
Ich dachte, die Wirtschaftskrise und das ganze Lohndumping hätte sich schon bis zu euch jungen Leuten durchgeschlagen (Stichwort: Generation Praktikum). Scheint aber noch nicht ganz der Fall zu sein.
Die Jugend von heute ist verwöhnt, faul und liegt ihren Eltern auf der Tasche

Zitat:
Immerhin nimmst du mir scheinbar meinen Humor nicht übel, das beruhigt mich arg... und mit so einer Mentalität kannst du locker lustige 100 Jahre alt werden.
Humor ist das Einzige was mich bei meinem Drillseargeant, äääh Coach, noch über Wasser hält
maultäschle ist offline  
Alt 10.06.2010, 16:51   #6741
keko

Zitat:
Humor ist das Einzige was mich bei meinem Drillseargeant, äääh Coach, noch über Wasser hält
Sei froh, dass ich nicht dein Coach bin. Weißt doch, ich bin in den 80er Jahren große geworden: 5 Leute treffen sich zum Radfahren (3h Oberlenkerbeissen) und nur einer kommt wieder zurück.

Alt 10.06.2010, 17:00   #6742
maultäschle
Szenekenner

Zitat:
Sei froh, dass ich nicht dein Coach bin. .
Ich sach jetzt ma nix.
Es soll Leute geben, die dankbar wären, wenn sie mich statt z.B. einen gewissen promovierten Biologen als Schützling hätten...

Zitat:
Weißt doch, ich bin in den 80er Jahren große geworden: 5 Leute treffen sich zum Radfahren (3h Oberlenkerbeissen) und nur einer kommt wieder zurück.
Na klar kam da nur einer zurück. Die anderen 4 waren schlauer und saßen da schon längst in der Eisdiele
maultäschle ist offline  
Alt 10.06.2010, 17:13   #6743
keko

Zitat:
Ich sach jetzt ma nix.
Es soll Leute geben, die dankbar wären, wenn sie mich statt z.B. einen gewissen promovierten Biologen als Schützling hätten...
Dr. glaurung ist zu kopflastig. Das Gefühl hatte ich bei dir wahrlich noch nie.

Zitat:
Na klar kam da nur einer zurück. Die anderen 4 waren schlauer und saßen da schon längst in der Eisdiele
Nix da, mit solchen Losern hätte ich mich erst gar nicht verarbredet. Nur mit echten Kämpfern.

Alt 10.06.2010, 17:17   #6744
maultäschle
Szenekenner

Zitat:
Dr. glaurung ist zu kopflastig. Das Gefühl hatte ich bei dir wahrlich noch nie.
Welch äußerst sympathische Ehrlichkeit!
Zitat:
Nix da, mit solchen Losern hätte ich mich erst gar nicht verarbredet. Nur mit echten Kämpfern.
Den mußt auch Du erstmal schaffen:
http://www.onlinewahn.de/bpics/b-111203.jpg
maultäschle ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen