Ich hab ja Winterschuhe - nutzt trotzdem nix, nach spätestens 1,5 Std. sind die Zehen taub. Letztes WE 3,5 Stunden durchgehalten aber schön ist anders. Und dieses WE soll es kälter werden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab ja Winterschuhe - nutzt trotzdem nix, nach spätestens 1,5 Std. sind die Zehen taub. Letztes WE 3,5 Stunden durchgehalten aber schön ist anders. Und dieses WE soll es kälter werden.
Du musst einfach mehr "Watt" erzeugen. Nennt man "Heizenergie" in diesem Zusammenhang.
Du musst einfach mehr "Watt" erzeugen. Nennt man "Heizenergie" in diesem Zusammenhang.
Das funktioniert bei mir leider nicht so - selbst bei den Winterduathlons mit Radfahren am Anschlag habe ich am Ende leicht kalte Füße. Und das auch nur, weil die Distanzen so kurz sind.
Mit ist ja insgesamt absolut nicht kalt. Sind ausschließlich die Füße, die das Problem darstellen.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann musst Du vielleicht damit leben, dass Du ein Mädchen bist.
Tue ich ja nun seit 44 Jahren...
6 Stunden bei unter Null auf dem Rennrad geht auch irgendwie, Winterschuhe, Überschuhe, beheizte Sohlen etc. - im Gelände kann ich aber mit Überschuhen nix anfangen wenn ich hin und wieder absteigen muss.
Kenneth Gasque
Kenneth Gasque