So macht das der Captain doch auch, kannst ja seine Trainingseinheiten kopieren
Sieht nach toller Erholung aus. HH ist ein super Wettkampf. Kommt wahrscheinlich nicht an Berlin ran was die Stimmung angeht, dafür ist die Stadt schöner.
Bike: 5.520 Kilometer in 100 Einheiten (Ø 55,2 km)
Run: 1.833 Kilometer in 194 Einheiten (Ø 9,45 km)
Ich merke gerade wie unheimlich schwer es mir fällt ohne ein konkretes Ziel wirklich ernsthaft zu trainieren. Hab letzte Woche mit Laufen wieder angefangen. Zum Anfang ohne Puls/Kontrolle. War da grad mal zweimal und heute dann wieder. Dazu noch ein bissl Mountainbiken. Morgen gehe ich schwimmen. Aber der Wille fehlt so ein bißchen. Balance also bei weitem noch nicht gefunden.
Um da nicht ganz platt gemacht zu werden und auch um wieder reinzukommen, habe ich wieder ein bissl mehr gemacht. Aktuell laufe ich so 3-4 mal die Woche und bin wieder bei 2-3 mal Schwimmen die Woche. Alles aber auf easy Niveau. Ohne Zeitvorgaben und ich laufe und schwimme oft einfach 30-60 Minuten, so wie ich es grad unterkriege. An den Wochenende arbeite ich an meiner downhill Performance auf dem MTB und konnte hier echt große Fortschritte machen.
Alles in Lot würde ich also sagen...was ich 2015 konkret mache, ist mir aber irgendwie immernoch nicht bewusst...Ich lass mich mal einfach weiter treiben.
In diesem Sinne, Häppy Training!
Ich freue mich so, so sehr. In einem bin ich mir absolut sicher: Ich kann das mit soviel mehr Erfahrung und Gelassenheit angehen. Schlimmer als 2014 kann Roth für mich nicht werden und daher freue ich mich total auf alles was kommt. Ein paar Sachen hatte ich sowieso drum rum geplant, daher passt so eine Langdistanz im Juli ganz gut in die Jahresplanung.
Aktuell war ich eigentlich auf einem guten Weg mit rund 10 Wochenstunden und wieder 9 km Schwimmen + 45 km Laufen die Woche, bis mich diese blöde Angina nun nach zwei Jahren doch mal wieder getroffen hat. Ich kuriere also gerade und mache mal eine Woche gar nichts. Dann gehts zum Skitouren gehen, eigentlich den ganzen Winter über und dann zwei Wochen in die Toskana ins Genuß-Trainingslager. Am 26.04. laufe ich Hamburg Marathon, das habe ich mir zu Weihnachten geschenkt.
Im Mai vll. dann wieder den Swim and Run in Köln, im Juni eine kleine, familiäre Olympische und dann im Juli Roth.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielen Dank euch für die nette Begleitung in meinem Super-Sportjahr 2014. Ich freue mich schon auf ein neues in 2015.
Ich bin zum Glück wieder gesund und bin gestern eine kleine Skitour auf den Ochsenkopf gegangen. Habe ich immer von geträumt hier im Mittelgebirge morgens aufzustehen, Ski ins Auto und relativ schnell am Berg zu sein und eine Skitour gehen zu können. Waren gerade mal 400 HM aber genau das richtige nach der doch langen Erkältung. Hatte dann eine kurze aber nette Abfahrt und heute gehts nach 9 Tagen erstmal wieder schwimmen. Und morgen gehts wieder auf Skitour. Ich liebe Winter!