Carlos hast Du eigentlich mal überlegt, Dir das Rad von nem Auskenner einstellen zu lassen?! Kann doch nicht sein, dass Du den Druck nicht 30km am Stück halten kannst... Du fährst ja im Rennen langsamer als wenn wir nebeneinander quatschend die Krone runterrollen?!
Ansonsten sind ja ein paar lustige Fotos dabei. Ich würde mal tippen, was die "Austrainiertheit" angeht, habt ihr beide noch ganz schön Luft nach oben. :-) Der eine mehr, der andere etwas weniger.
Carlos hast Du eigentlich mal überlegt, Dir das Rad von nem Auskenner einstellen zu lassen?! :
Ja, ich will mal schauen ob ich einen Termin beim Buchstaller mache wenn ich meine Eltern besuche.
Ansonsten glaube ich, dass ich auch einfach schon am Samstag irgendwas in mir hatte. Ich war Samstag+Sonntag komkplett außer gefecht und das nicht wegen der Anstrengung bei der OD, auch jetzt hab ich noch so eine leichte Schlappheit, da war sicher ein Virus im Spiel.
Ich weiß ja, dass ich schneller kann, letztes Jahr in Moritzburg hatte ich 35,x km/h über 95km im Schnitt und lief dann noch nen 1:40er HM drauf.
Ansonsten sind ja ein paar lustige Fotos dabei. Ich würde mal tippen, was die "Austrainiertheit" angeht, habt ihr beide noch ganz schön Luft nach oben. :-) Der eine mehr, der andere etwas weniger.
Ich würde es so formulieren:
Der eine mehr, der andere noch mehr
Zitat:
Zitat von captain hook
Carlos hast Du eigentlich mal überlegt, Dir das Rad von nem Auskenner einstellen zu lassen?! Kann doch nicht sein, dass Du den Druck nicht 30km am Stück halten kannst... Du fährst ja im Rennen langsamer als wenn wir nebeneinander quatschend die Krone runterrollen?!
Wobei die Strecke (und der Wind am Samstag) auch nicht mit 6km "geradeausrollen" vergleichbar ist. Die Wendepunkte und einiges Gegurke auf Radwegstücken um die Wechselzone vermasselt ganz schön den Schnitt.
Klar ist da Potential. In Roth ist mein Minimalziel 75kg, das schaff ich auf alle Fälle. Alles was weiter runter geht ist Bonus.
Hier mal der Schwimmplan für morgen:
400m einschwimmen
- 100m brust
- 100m kraul
- 100m rücken (wenn möglich, sonst brust/kraul)
- 100m Kraulbeine
12x50m Technik
- 2x Abschlag vorne
- 4x Reißverschluss
- 2x Wasserstreicheln
- 2x gespreizte Finger
- 1x Faust
- 1x normal
100m Kraulbeine
6x50m Gleiten üben, mit PB
- 3x Jeder dritte Zug betont lange gleiten/liegen bleiben
- 3x Hand taucht in Kopfhöhe ein und Fingerspitzen verlassen bei gestrecktem Arm kurz das Wasser
100m Kraulbeine
8x100m 3er Atmung, Pause 30 Sekunden
- 75m GA1 , 25m GA2
200m Ausschwimmen
Wobei die Strecke (und der Wind am Samstag) auch nicht mit 6km "geradeausrollen" vergleichbar ist. Die Wendepunkte und einiges Gegurke auf Radwegstücken um die Wechselzone vermasselt ganz schön den Schnitt.
So extrem ging trotz der Wechselgartendurchfahrt der Schnitt nicht runter.
Habe mal mit dem Programm „Training Lab“ meine einzelnen Runden aufgedröselt (insg. 6 bei der MD über 94km) und dabei jeweils die Durchfahrt durch den Wechselgarten ausgeblendet.
Schnitt über gesamt 94km 39,15 km/h
Runde1 40.2
Runde2 40,2
Runde3 39,4
Runde4 39,7
Runde5 39,9
Runde6 39,1
Der Wind war am Sonntag in den letzten Runden zunehmend (bis 5Bft).
Der Schnitt wurde durch die Wechselgartendurchfahrt bei mir nur um 0,6 km/h gedrückt.