Hey Nik,
Du bist echt ein Kracher!!
Als ich 'niksfiadiii....' rausgebrüllert habe, hast du dich fast komplett umgedreht und gewunken. Echt sympathisch!!
Ich musste sofort dran denken, als du mal geschrieben hattest, dass du dich beim Laufen zu viel mit den Zuschauern beschäftigst. Ich hoffe es haben dich deswegen heute nicht allzu viele erkannt.
Hat mich echt gefreut Spanky! Und janein. Ich war schon gut fokussiert, fiel mir leicht heute.
Captain. Ich hab den Braten gerochen, nachdem die Schwimmzeit doch sehr gut war. Ich dachte kurz, dass ich mal gugge woer ist, aber mir war dann leid um die Körner, nur um ihn in den Po zu zwicken und mich dann auf der Laufstrecke sowieso abziehen zu lassen... Hätte ihn stärker gemacht als mich.
Nik
Ich meine für so eine spontane, mal eben 2 Monate vorgezogene Einlage hattest Du doch echt ein super Rennen, oder?! Jagut, das Laufen word wohl hart gewesen sein, aber das wirst Du sicher erwartet haben, oder?
Ich meine für so eine spontane, mal eben 2 Monate vorgezogene Einlage hattest Du doch echt ein super Rennen, oder?! Jagut, das Laufen word wohl hart gewesen sein, aber das wirst Du sicher erwartet haben, oder?
Die spontanen Rennen sind doch oft die besten. Du kannst dir keinen Kopf um alles machen. Du bist dann so damit beschäftigt rechtzeitig das drumherum zu organsieren, dass du weist, ok, ich brauche hier nicht zu beweisen, ich mache einfach so wie ich will und schaue, dass ich Spaß habe.