Weil er bei mir um die Ecke ist, es gerade mal 1,60€ mehr gekostet hat, die Versandkosten auch noch wegfallen und es unterstützt auch noch die Gewerbetreibenden hier im Ort.
Na also! So hat ja der halbe Ort was davon, wenn du nach Embrun fährst...
Zitat:
Zitat von Campeon
Pferdesalbe???
Das ist echt der Hammer das Zeug. Stefan das musst Du versucht haben. Du bekommst ne Ausdauer wie ein Pferd.
Zitat:
Zitat von Campeon
Und wohl immmer noch Literweise Schwipp-Schwapp???
Ne das habe ich schon reduziert, aber hin und wieder ist das doch noch erlaubt oder.
Zitat:
Zitat von Campeon
Das sind alles gute Voraussetzungen für tolle Wettkämpfe!!!
So habe ich das gar nicht gesehen. Meinste ich sollte das alles steigern?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das ist echt der Hammer das Zeug. Stefan das musst Du versucht haben. Du bekommst ne Ausdauer wie ein Pferd.
Ne das habe ich schon reduziert, aber hin und wieder ist das doch noch erlaubt oder.
So habe ich das gar nicht gesehen. Meinste ich sollte das alles steigern?
Na wers braucht?
Also den BG-Lauf, die Kippe danach!
Ausdauer, habe ich mehr als 2 Pferde.
Mixgetränke mag ich überhaupt nicht, mir würde da nur schlecht von werden und die Pferdeausdauer leidet auch unter dieser Zuckerplörre, denn mehr ist es nicht!
Steigern solltest du auf jeden Fall deinen Trainingsumfang!
nur Ausdauer?? du machst das doch wegen anderen Sachen
Wo denkst Du hin... mit nichten.. Heute morgen habe ich mich erst mal in den Keller gesetzt und das Zeug mit einem Spachtel von der Haut gescharbt :-) Aber das Bein und das Knie sind nach der ersten behandlung schon echt wie neu. Aber werde das schon noch so vier mal machen. Das Zeug mit Frischhaltefolie zu umwickeln ist bis jetzt echt die beste möglichkeit keinen Dreck zu hinterlassen.
Zitat:
Zitat von Campeon
Na wers braucht?
Also den BG-Lauf, die Kippe danach!
Genau das ist es, würde wir es brauchen, würden wir es nicht machen und es wäre etwas nicht I.O. :-)
Zitat:
Zitat von Campeon
Ausdauer, habe ich mehr als 2 Pferde.
Mixgetränke mag ich überhaupt nicht, mir würde da nur schlecht von werden und die Pferdeausdauer leidet auch unter dieser Zuckerplörre, denn mehr ist es nicht!
Nee nicht doch natürlich SchwipSchwap ohne Zucker, wo denkst Du hin
Zitat:
Zitat von Campeon
Steigern solltest du auf jeden Fall deinen Trainingsumfang!
Das ist richtig, vor allem Berge. Werde demnächst unseren Hausberg ca. 1 KM 16% so oft hochfahren bis es nicht mehr geht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
1 km, na nicht viel.
Beim Embrun gehts doch über den Col de Izoard, stimmts???
Das ist aber ein echter Berg und meines Wissens länger als 1 km!
Du solltest den Hoherodskopf hoch und zwar sooft wie es geht, aber von der steileren Seite!!! Ist doch quasi um die Ecke!
Nun die Hoherodskopfsrunde sind von mir 120KM und dann bin ich ihn erst einmal hoch gefahren.
Ich hatte heute auch schon überlegt wie wo was. Ich hatte mir gedacht 500Meter mit 44hm als hoch und runter zu fahren. Oder 3,5KM 250hm 10 mal hoch und runter zu radeln. Nun als ich eine Meinung von jemanden gelesen habe der Radeln kann sollte ich lieber einfach lange fahren.
Ich denke ich werde es mischen, klar Samstag und Sonntag immer lange radeln. Und am Werktags mal versuchen die 3,5KM 250hm 10 x zu radeln.
Natürlich das MTB nicht vergessen der ständige wechsel der sich beim MTB ergibt könnt von Vorteil sein.