Ja, das hatte ich bis vor 1,5 Jahren auch nur und nun eine Dusche - was für eine Wohltat. Zur Arbeit laufen, duschen, erfrischt mit einem Kaffee am Rechner sitzen und loslegen. Gibt es was Besseres?
Zuhause Duschen, nicht arbeiten
Mosh
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Neuer Schnee. Yeah, da kommt Freude auf. Nur, dass es heute kälter ist und der Schnee liegengeblieben ist (im Wald). Vorteil: weniger Matsch, dafür rutschiger.
Also ab in den Wald...
10min Einfahren, dann ~5min 332W, ~5min 302W, ~5min 340W, ~5min 294W. Feststellung: Viel zu rutschig. Also entweder Luftablassen oder abbrechen - also man konnte schon gut fahren, aber für volle Pulle wars schon ziemlich grenzwertig an der einen oder anderen Stelle. Abbrechen kam nicht in Frage, also Luft ablassen. Dabei hatte ich im 1,95er Reifen schon nurnoch 1,8 Bar. Also nochmal ordenlich was abgelassen nach Gefühl. Ich checks heute Abend mal, aber ich tippe auf maximal 1,6 Bar. Dann zum Ende der Piste locker gefahren und dann ~10min 341W zurück. Jawoll, geht doch - irgendwie...
Ich werde vielleicht Freitag früh mal ne Runde im Wald drehen und dann Samstag. Mir ist nur nicht klar, wie ich bei den Temperaturen länger fahren soll, ohne dass mir die Füße abfallen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich werde vielleicht Freitag früh mal ne Runde im Wald drehen und dann Samstag. Mir ist nur nicht klar, wie ich bei den Temperaturen länger fahren soll, ohne dass mir die Füße abfallen.
Northwave Artic GTX montieren. War am Montag 4.5 mit dem Bike unterwegs. Die sind echt genial.