Schade das der WM-Titel dann wohl kampflos abgeschenkt wird. Wäre mal interessant gewesen ,wie sich so ein reiner Radfahrer bei nem Duathlon schlägt.
Immerhin startet der Berliner Vizemeister im Cross, der dürfte als Radfahrer durchgehen. ;-) Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich nicht starte. ;-) zumal ich vielleicht sogar ne 40min Zeit auf dem Radkurs draufhaben könnte (vielleicht)...
Naja, so plöd wie man es halt findet. Da 2015 ja eh ein Radfahrjahr werden sollte, kann ich damit leben, lauf halt nicht und erfreu mich weiter der Radelei.
Zum Glück machst du keinen Duathlon mehr, dann trifft das hier ja gar nicht mehr auf dich zu:
Nachdem Anna heute mit einem schönen Bergtest vorgelegt hat, freu ich mich schon auf den Urlaub am Teide, um da endlich mal am Berg richtig mal ein bisschen rumprobieren zu können. Und der Teide reicht ja sogar locker für einen 1h Allout Test am Stück. Ich befürchte aber, dass ich W/kg ziemlich alt aussehen werde... nicht wegen der absoluten Zahlen, eher wegen dem "kg" in der Formel.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nachdem Anna heute mit einem schönen Bergtest vorgelegt hat, freu ich mich schon auf den Urlaub am Teide, um da endlich mal am Berg richtig mal ein bisschen rumprobieren zu können. Und der Teide reicht ja sogar locker für einen 1h Allout Test am Stück. Ich befürchte aber, dass ich W/kg ziemlich alt aussehen werde... nicht wegen der absoluten Zahlen, eher wegen dem "kg" in der Formel.
Na dann wäre ja der perfekte Zeitpunkt um Wetten abzuschließen, wie viel w/kg der Captain über 1h mehr tritt als ich in 6min .
Und das mit dem Gewicht - mal abgesehen davon, dass du als Mann eh leicht bist; es gibt halt nen individuellen Punkt, wo die Watt dann zu sehr abfallen, wenn man noch mehr verliert... Ich persönlich merke schon jedes halbe Kilo sehr deutlich an der absoluten Kraftleistung (zB Kniebeugen). (Und dann gibt es Leute, die sagen, dass das Radgewicht keine Rolle spielt ... 1,5kg sind Welten, wenn man es stattdessen am Körper verlieren muss!! egal, OT...)