Ne, oder? Das wäre aber shice, wenn wir doch noch Bazillen verteilt hätten.... Hmpf. very sorry...
GUUUUTE BESSERUNG!!!!
Nein Nein, habt Ihr nicht
Wie oben geschreibselt/selbst zitiert, mach ich da schon fast 2 Wochen mit rum. Die Erkältung ist nicht stark, aber immer so im Hintergrund da und ich spür halt, dass ich nicht 100% fit bin.
Nach Sonntag ist es eben auf die Lymphknoten übergesprungen, aber das Antibiotikum wirkt und ich bin ansonsten auch qietschfidel. Also alles prima
Ne, oder? Das wäre aber shice, wenn wir doch noch Bazillen verteilt hätten.... Hmpf. very sorry... Wobei, s Maultäschle haben wir am wenigsten gesehen oder gar gedrückt....
GUUUUTE BESSERUNG!!!!
Mach' Dir keinen Kopf.
Das Maultäschle kämpft da schon die ganze Zeit gegen an.
Das geht als nicht richtig weg und kommt ständig wieder.
Ganz merkwürdige Sache.
Mach' Dir keinen Kopf.
Das Maultäschle kämpft da schon die ganze Zeit gegen an.
Das geht als nicht richtig weg und kommt ständig wieder.
Ganz merkwürdige Sache.
Ich weiss auch nicht,was ich davon halten soll.
Locker bleiben
Bin in "normalen" Jahren viel öfter erkältet, als dieses Jahr.
Das hätte ich dem Coach vielleicht vor Dienstantritt damals sagen sollen
Es schnupft halt momentan links und rechts neben mir im Büro und seither war die Erkältung bei mir eher unterschwellig, so dass ich darauf vertraut hab, dass der Körper da selbst mit klarkommt. Jetzt lehn ich mich eben entspannt zurück und überlasse den Job dem Antibiotikum. Das geht schneller und gründlicher
Locker bleiben
Bin in "normalen" Jahren viel öfter erkältet, als dieses Jahr.
Das hätte ich dem Coach vielleicht vor Dienstantritt damals sagen sollen
Es schnupft halt momentan links und rechts neben mir im Büro und seither war die Erkältung bei mir eher unterschwellig, so dass ich darauf vertraut hab, dass der Körper da selbst mit klarkommt. Jetzt lehn ich mich eben entspannt zurück und überlasse den Job dem Antibiotikum. Das geht schneller und gründlicher
Ich bin keine Freundin von Antibiotika-Einnahme.
Du sollst Dich heute sowieso entspannt zurücklehnen.
Das war der Plan.
Dann werde die letzten Einheiten gemacht und zack,darfst Du Sonntag morgen vor den Hühnern aufstehen,um mit anderen Menschen baden zugehen.
Ich liebe es Sonntag früh aufzustehen,um Sport zumachen.
der Coach,
der vergessen hatte den gesundheitlich Verlauf der letzten Jahr anzufordern.Gebrechen wurde verheimlicht und jetzt ist es zu spät den Vertrag zu kündigen.Ich frage mich auch immer,was die Leute im Büro so treiben,wenn sie sich bei Kollegen anstecken.Hier im Labor passiert da eher nix.
Ich bin ab "spätem Mittag" an der Wiese am Deutschherrnufer. Mein Auto werde ich morgens mit Grill, Kohle und Kühlbox in der Nähe abstellen. Ich bringe noch eine Packung mit Papptellern, Plastikbesteck und Servietten mit, dann braucht nicht jeder den Krempel den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
Schweinchen, Hühnchen & Würstchen in grillgerechter Form kann ich auch besorgen, wenn ein paar Tage vorher feststeht, wer alles dabei ist und jeder mal 'nen Euro in die Kasse schmeißt (eine ganze Meute Triathleten zu verpflegen sprengt am Ende doch meine Haushaltskasse ).
Die Papageien bringt maultäschle aus der Wechselzone mit und liefert sie in der ersten Runde bei uns ab ?
Als dann Nachmittags der eine Lymphknoten ordentlich angeschwollen ist, wurds mir zu blöd und jetzt werden die fiesen Bazillen einzeln mit Antibitotikum erschlagen
Ich glaub, ich gurgel heute abend mit Schnaps! Schaden wirds nicht
Mensch, du mußt jetzt wirklich höllisch aufpassen. Mit dem Pharmazeugs weißte ja besser bescheid als ich, also auch, dass Antibiotika den Körper schwächt, dann biste zusätzlich anfällig. Ganz nebenbei mußt du ja auch noch Kraichgau "abbauen". Prio1: Erkältung oder was auch immer das ist, muß jetzt völlig raus. Mir ist es schon 2x passiert, dass ich relativ kurz (1-2Wo., 1x Zahn, 1xMandelentzündung) vor einem großen Wettkampf Antibiotika nehmen mußte. Man fühlt sich zwar ganz gut, wenn man aber im Wettkampf stundenlang an seine Grenzen geht, sieht man erst, was eigentlich los ist und das der Körper noch lange nicht ganz fit ist. Also wenn Training, dann Intensität komplett runter. Am besten auch nichts Langes machen, was irgendwie zur Belastung wird. Ansonsten hilft bei mir immer ein zusätzlicher Mittagsschlaf von 1-2h. Trainieren tu ich am Anfang, wenn ich Antiobiotka nehme nicht, dann später aber schon. Hat mir bisser nichts ausgemacht. Allerdings extrem langsam und nur mittellang. Wann war denn dieser komische Sprint geplant? Hoffentlich nicht am WE....
Ich bin ab "spätem Mittag" an der Wiese am Deutschherrnufer. Mein Auto werde ich morgens mit Grill, Kohle und Kühlbox in der Nähe abstellen. Ich bringe noch eine Packung mit Papptellern, Plastikbesteck und Servietten mit, dann braucht nicht jeder den Krempel den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
Schweinchen, Hühnchen & Würstchen in grillgerechter Form kann ich auch besorgen, wenn ein paar Tage vorher feststeht, wer alles dabei ist und jeder mal 'nen Euro in die Kasse schmeißt (eine ganze Meute Triathleten zu verpflegen sprengt am Ende doch meine Haushaltskasse ).
Die Papageien bringt maultäschle aus der Wechselzone mit und liefert sie in der ersten Runde bei uns ab ?
Das ist mal ein Wort ,Herr Grillmeister .
Ich wollte mein Auto auch in der Nähe parken und ein paar Dinge besorgen.Das wird so ein schöner Tag.
Hazel muß vorher auch noch trainieren und kommt erst später zum Festplatz.
Mensch, du mußt jetzt wirklich höllisch aufpassen. Mit dem Pharmazeugs weißte ja besser bescheid als ich, also auch, dass Antibiotika den Körper schwächt, dann biste zusätzlich anfällig. Ganz nebenbei mußt du ja auch noch Kraichgau "abbauen". Prio1: Erkältung oder was auch immer das ist, muß jetzt völlig raus. Mir ist es schon 2x passiert, dass ich relativ kurz (1-2Wo., 1x Zahn, 1xMandelentzündung) vor einem großen Wettkampf Antibiotika nehmen mußte. Man fühlt sich zwar ganz gut, wenn man aber im Wettkampf stundenlang an seine Grenzen geht, sieht man erst, was eigentlich los ist und das der Körper noch lange nicht ganz fit ist. Also wenn Training, dann Intensität komplett runter. Am besten auch nichts Langes machen, was irgendwie zur Belastung wird. Ansonsten hilft bei mir immer ein zusätzlicher Mittagsschlaf von 1-2h. Trainieren tu ich am Anfang, wenn ich Antiobiotka nehme nicht, dann später aber schon. Hat mir bisser nichts ausgemacht. Allerdings extrem langsam und nur mittellang. Wann war denn dieser komische Sprint geplant? Hoffentlich nicht am WE....
Warmes Bier ist ürbrigens auch ganz gut
Wir sind hier in Frankfurt.Hier wird heißer Äppler getrunken.