Prio2: das beliebte T16. Das ist eine anspruchsvolle Nummer. Wem das neben T24 zu viel wird, kann mit der Serienzahl auch runter gehen. (glaurung, du nicht, du hast schon genug gefaulenzt)
Behaltet im Kopf: Anfang nächster Woche machen wir gleich ein kleines WSA-Programm (75er), dass aber schon deutlich weniger anspruchsvoll ist. Danach kommt ein lockeres Schwimmen und dann das Zeitschwimmen.
Hört sich super an! Vielen Dank!
Ich werde wohl morgen T16, am FR T19 und am SA dann T24 schwimmen. Oder soll ich lieber morgen mit frischen Armen (aber evtl. bisschen müden Beinen, da ich morgens laufen will) T24 schwimmen und am SA T16? SA werde ich außer Schwimmen nicht sporteln. Am FR evtl. ne Runde radeln, soll ja "wärmer" werden.
Meine GA2-Zeit bei T16 wäre ca. 3:30min, ich würde das Programm aber gerne wieder WK-nah schwimmen, d.h. die 200er in 3:24min, evtl. wieder nur mit 30sec Pause. Oder ist das für diese Woche mit dem WSA-Programm zu viel des Guten?
Und da ja bald das 1000m-Schwimmen ist, werde ich auch WK-spezifisch, d.h. in Sifi trainieren.
...Ich werde wohl morgen T16, am FR T19 und am SA dann T24 schwimmen. [...] die 200er in 3:24min, evtl. wieder nur mit 30sec Pause. [...] WK-spezifisch, d.h. in Sifi trainieren.
Und überhaupt: Schon wieder T16! Den bin ich doch erst vor einigen Wochen geschwommen. Der is so anstrengend! Oh Mann.
Muss ich den echt schon wieder schwimmen?
Nach meiner OP am Donnerstag und der Gewissheit wahrscheinlich nicht eine einzige Schwimmeinheit bis zum Final- day am 20.03.2010 machen zu können, drücke Euch allen hier fest die Daumen, dass ihr Eure Ziele über 1000m erreichen wird, oder die Bestzeit pulverisieren im Stande seid.
Wenigstens virtuell bin ich bei Eurem Training und Gequatsche darüber nun wieder dabei.
Und bei einem Kontest, wer kann am längsten die Luft unter Wasser anhalten bestimmt dabei und übe schon fleissig jeden Tag in meiner Wanne!
Spätestens am 20.03 bin ich dann laibhaftig anwesend, werde ich Euch verbal durchs Wasser scheuchen, die Zeit stoppen und jede Wette beim anschließendem Pizzenvertilgen kontern!!
Bis dahin, liebe Grüße vom Krankenbett an alle von Euch!!