Schöne Berichte, was seid ihr alle so stark!
Und danke für eure aufbauenden Worte und das dicke Lob. Während ich jetzt nadelbestreift im Büro sitze und mich ein wenig fremd fühle, ist alles so surreal. Die letzten drei Tage waren ja erst einmal geprägt vom Kampf gegen meine und dann Rakiuras Erkältung. Was war das für eine verrückte Zeit mit euch. Soooo toll!
Ich habe sie noch nicht verarbeiten können - und weil ich wieder los muss, kann ich auch erst heute Abend etwas dazu schreiben.
Vielelicht habe ich bis dahin auch realisiert,d ass ich mcih freuen kann und ein bisschen stolz sein.
Es ist halt wie immer, wenn ich nur mit solchen Superhelden und Raketinnen zusammen bin, klingen meine 7:53 einfach nur furchtbar.
Obwohl, drei Ziele habe ich ja mit Ach und Krach erreicht: ich habs durchgehalten, bin schneller Rad gefahren als erwartet und war ein paar Sekunden vor der Crema im Ziel
Liebe Andy,
du solltest ganz unbedingt total stolz auf Dich sein!
Du hast den Wettkampf durchgezogen und würdig zu Ende gebracht. Wenn ich jetzt anfange mich mit Mandarine, Shangri-La dem Maultäschle oder der Wandergesellin zu vergleichen schneide ich da auch sehr schlecht ab. Aber hey, das war die Premiere. Wir haben da gestern was durchgezogen, was einfach nicht jeder mal eben so hin bekommt!
Du hast Dir ein Ziel gesteckt, dafür gearbeitet und es gestern erreicht, als Kopf hoch und freu Dich!
Und auch Dir, liebe Jumaka, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten MD-Finish!!!
Leider habe ich Euch alle im Finisher-Bereich verpaßt - war aber auch nicht so einfach, jemanden in dem ganzen Gewusel zu finden
Macht das jemand bei ner Langdistanz? Nur Gels, keine Riegel?
Hab ich letztes Jahr in Roth gemacht und das hat super geklappt. Dazu muss man sagen, dass ich zuerst auf dem Rad einen Riegel probiert habe, das ich aber schon der Gedanke daran, jetzt zu kauen und den Riegel zu schlucken, angewidert hat
Zitat:
Zitat von maultäschle
Mit meinem (/%&/$$%$-Flaschenhalter hab ich noch ein paar Takte zu reden. Ich hab das Ding jetzt versucht wirklich festzuziehen und trotzdem ist es wieder abgeklappt. Der Halter kriegt noch eine letzte Chance und wenns dann nicht funktioniert, fliegt er
Bei mir hält der super. Mit den Klettverschlüssen hat es allerdings nicht funktioniert. Aber mit den Kabelbindern geht das super!
Übrigens finde ich es total klasse, dass ich dich jetzt auch kenne