Wehe ihr kneift, nur weil es gerade ein bisschen regnet! Ich sitze nämlich schon im Auto und habe fest vor, mit meinem Neo plantschen zu gehen!!! Überlege nur gerade, wo ich vorher Laufen gehe, bin nämlich gerade in Wiesbaden und fertig mit meinem Termin da...
Wehe ihr kneift, nur weil es gerade ein bisschen regnet! Ich sitze nämlich schon im Auto und habe fest vor, mit meinem Neo plantschen zu gehen!!! Überlege nur gerade, wo ich vorher Laufen gehe, bin nämlich gerade in Wiesbaden und fertig mit meinem Termin da...
Nä, nicht aus Zucker, aber leider "überarbeitet". Bin erst um 20h ausm office raus und dann war ich entsprechend gelaunt. Das wollte ich euch dann nicht auch noch antun. Jetzt schmolle ich zuhause vor mich hin und warte, bis die bessere Hälfte auch heimkommt...
Hattet ihr wenigstens Spaß?!
Für mich der perfekte Saisonabschluss - ich bin die kleine Runde in meinem Neo durchgekrault (bis auf ein paar Otientierungs- und kommunikative Brustzüge) - Bin total happy!!! Und Wagnerli war meine persönliche Eskorte und Navigueuse, denn ich bin immer voll nach rechts abgedriftet, bis sie mich an ihre linke Seite gepfiffen hat
Ich bin ganz traurig, dass ich nicht mehr kommen kann - aber Urlaub ist ja auch nicht schlecht...