Weia Alex, gute Besserung!! Wenn du aber das Pech schon abgeholt hast, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!
Dunse, sei doch froh! Normalerweise sind die Cucuma-Leute Samstags nicht da, nur in dringenden Fällen. Ich würde mich freuen, dass sie dir helfen - und der Langener See wartet ja auch! Gute Fahrt!
Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.
Alex. entsetzt und erschüttert
Shit, mein GOtt, was machst Du für Sachen. Kenn ich, letztes Jahr vor Bonn erging es mir genauso.
Soll ich Dir unsere Katzen vorbeischicken, Dir können Dir den Rücken warmhalten.
Weia Alex, gute Besserung!! Wenn du aber das Pech schon abgeholt hast, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!
Dunse, sei doch froh! Normalerweise sind die Cucuma-Leute Samstags nicht da, nur in dringenden Fällen. Ich würde mich freuen, dass sie dir helfen - und der Langener See wartet ja auch! Gute Fahrt!
ja, die waren auch total nett und hilfsbereit!! :-) ich bin froh, dass es jetzt so passiert ist, so direkt davor wäre scheiße gewesen!!
Habe hier direkt auf meiner Laufstrecke mehrere befallene Bäume. Resultat waren extrem juckende Pusteln überall. Das macht echt keinen Spaß mit denen...
Habe hier direkt auf meiner Laufstrecke mehrere befallene Bäume. Resultat waren extrem juckende Pusteln überall. Das macht echt keinen Spaß mit denen...
Ich hatte erst Badedermatitis (Entenfloh!!!)- das reicht ja jetzt wohl!!!
...Zum Glück den Schlüssel gefunden und hektisch beim Fertigmachen einen Gegenstand angehoben und BAM knallts mir in den Rücken *autsch* Hexenschuss ? Hoffentlich nur ein Hexenschuss, jetzt werde ich gleich nochmal zu meiner Ärztin fahren Diclo und Tetrazepan holen und den Lieben Gott bitten, dass ich bald wieder laufen kann. Sonst muss ich Kurt bitten den IM eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben.
Alex. entsetzt und erschüttert
Mandarine,
Gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen. Das wird schon!