Helen hat mich versetzt und wollte lieber zur Chorprobe für unser Konzert morgen und die Radeinheit fand nur im Kopf statt, da ich körperlich entweder arbeiten oder mit Familie unterwegs war.
Aber jetzt abends hat es wenigstens noch für die Tabatas gereicht. Nun ist mir kotze-übel (Sport NACH dem Abendessen ist definitiv nix für mich!!), aber immerhin konnte ich mich um 7 Stück auf 46 (17-11-13-5) verbessern.
Vielleicht erhört mich die (schöne?) Helen(e) ja morgen.
@michel
Der Plan für Weihnachten ist soweit fertig.
14 Tage - 14 Einheiten.
So wie ich dich kenne machst du die dann in 7 Tagen.
Kommt dann morgen, wenn ich nochmal drübergeschaut habe.
@michel
Der Plan für Weihnachten ist soweit fertig.
14 Tage - 14 Einheiten.
So wie ich dich kenne machst du die dann in 7 Tagen.
Kommt dann morgen, wenn ich nochmal drübergeschaut habe.
Sehr schön, ich hoffe, was mit pistols, kneetoelbows, Seilhüpfen, Burpees und viel Rad- und Laufintervallen...
BTW: Ich habe in der Tabelle nix rot markiert, weil ich generell alles mehr oder weniger gut finde.
Kleiner Zwischenbericht:
Spinning heute abgehakt.
jetzt steht noch Weihnachtsmarkt auf dem Programm.
Heute Abend dann die Tabatas.
Die fehlende Laufeinheit mache ich dann morgen noch.
Das Leben als Crossfitter ist ganz schön anstrengend. Weiss gar nicht, wie ich "damals" in meinem Langdistanzleben 15-20 Std Training hinbekommen habe.
Und Michel aus Lönneberg will ja auch noch seinen Plan, den ich noch ein wenig würzen muss mit seinen abartigen Trainingswünschen.
Wenn ihr noch Wünsche habt, bitte. Hab grad weil 3.Advent ist meine spendable Ader
Aber nicht das mir einer kommt mit Ruhetagen.
Und Michel aus Lönneberga will ja auch noch seinen Plan, den ich noch ein wenig würzen muss mit seinen abartigen Trainingswünschen.
Wenn ihr noch Wünsche habt, bitte. Hab grad weil 3.Advent ist meine spendable Ader
Aber nicht das mir einer kommt mit Ruhetagen.
Lachanfall:
ich bestehe auf meine Regenerationswoche.Diese werde ich jetzt bei mir einläuten, denn ich habe heute meinen 2. Lauf der Winterlaufserie gehabt und bin 10km gelaufen.Nun wünsche ich euch ein besinnlichen 3.Advent.
Diese Woche habe ich viele Termine, wieso haben soviele Leute Geburtstag und warum gibt es soviele Weihnachtsfeiern
da ich zum Lauf und zurück mit dem Rad gefahren bin, habe ich auch meine Radeinheit erledigt.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Geändert von hellhimmelblau (14.12.2008 um 14:43 Uhr).
Grund: Rad nachgetragen
Hatte heute nicht viel Zeit, daher mußte ich nach den Laufintervallen (der Einfachheit halber 2min/4min/6min) noch Helen machen, was ich natürlich bei den 400m-Läufen gemerkt habe (außerdem war ich da schon ziemlich hungrig, weil kurz vor dem Abendessen).
Die Woche also bis aufs Schwimmen alles erledigt, aber das kenne ich ja mit dem Plantschen...
Jetzt werde ich mir mal den neuen Plan angucken...
ich schaue eben kurz mal rein, muss noch die kleinen Kinder ins Bett bringen und dann 20-2 even machen. Es ist schön von Euch crossfittenden Chaoten zu lesen
Noch jeweils einen Blick über die Tabelle und die Weihnachts-Specials geworfen. Das kann ja lustig werden...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad