Zitat:
Zitat von lifty
Hat sich denn jetzt etwas verändert durch das gestrige Hyrox Event?
|
Außer, dass es mir noch viel furchtbarer geht, bisher nicht
Theoretisch hätten rund eine Handvoll Damen noch die Chance mich aus der Elite Wave zu „verdrängen“ (unter ihnen sogar eine AK-Mitstreiterin, die sehr zu meinem Unmut ein paar Sekunden schneller war als ich in Hannover

). Ich glaube bei den Herren hat sich tatsächlich etwas verschoben ... wir Ladies planen vielleicht nicht erst eine Woche im Voraus, wenn wir uns für eine WM qualifizieren wollen
Der einzige Nachteil, den ein Start in der „normalen“ Wave hätte, ist der, dass ich keine Chance habe, das Preisgeld zu gewinnen ... und dieser Nachteil ist rein theoretischer Natur
Ansonsten würde ich immerhin im Laufe des Nachmittags starten, würde vermutlich eher im ersten als im letzten Drittel ins Ziel trudeln und auch so rein familytechnisch wäre ein früherer Start viiiiiel entspannter
Aber egal.
Ich nehme es, wie es kommt. Sollten sich keine zwei Damen mehr spontan für einen Start in der Elite Wave entscheiden, dann halt nicht.
Dann werden die Messer ausgepackt, die Zähne gefletscht und alles niedergemäht, was geht. Dann wird den alternden Gräten noch einmal alles abverlangt ... möge es mir am nächsten Tag schlecht gehen wie nie zuvor ... möge ich am nächsten Tag von mir behaupten können, ich hätte alles gegeben