Zitat:
Zitat von FMMT
Spaß ist doch die Hauptsache 
|
Stimmt. Meist macht es ja auch Spaß.
Heute hatte ich erst gar keine Lust. Es stand eine GA 2 Radeinheit auf dem Programm. Es sah die ganze zeit nach Regen aus. Ich war angefressen. Keine Lust auf eine Regenfahrt.
Mission Rügen!!! Ich bin natürlich losgefahren und wurde belohnt. Kein Regen, sogar etwas Sonne zwischendurch und ein wunderschöner Abschnitt mit sehr schönen Sonnenblumen am Rand. Das hat die GA2 Abschnitte gleich leichter werden lassen

Wen es interessiert:
5x1km GA 2 mit 2km Pause
2x3km GA 2 mit 2km Pause
4x1km GA 2 mit 2 km Pause.
Das Ganze ist sehr kurzweilig. Die Zeit vergeht echt sehr schnell.
Es rollt recht ok finde ich.
Morgen finde ich hoffentlich auch mal wieder den Weg ins Wasser.

Da war ich schön länger nicht mehr.
... außerdem bin ich ziemlich gespannt auf nächste Woche... Allgemein kämpfe ich noch ein bisschen mit mir selbst. Privat denke ich derzeit extrem viel nach über Dinge wie Freundschaften nach. Schwere Kost ist das für mein Gemüt. SEHR schwere Kost. Es geht mir im Moment nicht so richtig gut. Dafür macht mir aber das Training großen Spaß. Rügen ist ja nicht mehr lange hin. Ich bin ziemlich nervös. Ich werde ja wie immer allein dort sein... Naja... so ist das Leben eben. Ich habe wohl am meisten Respekt vorm Laufen. Ich bin ja noch nie einen Halbmarathon gelaufen. Irgendwie fühle ich mich nicht 100%ig gut vorbereitet. Ich merke natürlich, dass es immer besser läuft, meine Grundlage sich etwas festigt. Aber in Sachen Laufen bin ich noch immer nicht auf einem akzeptablen Niveau.
Es gab extrem viele Höhen und Tiefen vor allem was die Planungszuverlässigkeit betraf. Das hat auch oft dazu geführt, dass mir hier und da der Spaß abhanden kam.
Ich werde mir überlegen, wie ich das in der nächsten Saison löse. Es sind sehr sehr viele Gedanken, die mir da momentan durch den Kopf kreisen. Diese vielen Gedanken muss ich irgendwie erst einmal sortieren. Wahrscheinlich wird die Saisonpause dafür die richtige Zeit sein.