Hallo Jens-Kleve,
du hast ja schon fast 2 Wochen nichts mehr eingetragen.
Du warst mir doch im Nacken gesessen und hast mich vorangetrieben.
Ich hoffe du bist nicht krank o. verletzt.
Gruß
triduma
Doch, mein Körper hat gestreikt. Ich weiß auch nicht, diesen Winter ist der Wurm drin. Ich hatte zum ersten Mal als Erwachsener fieber - aber ohne Schnupfen oder husten. einfach nur fieber. An Essen war 3 Tage nicht zu denken, dadurch habe ich anscheinend einiges an substanz eingebüßt.
Was mich viel mehr beschäftigt ist, dass ich momentan extrem gestresst bin und ich Stress gewöhnlich mit Sport kompensiere. Viel Stress führte zu einem tollen winterpokal-start, leider muss ich zugeben, dass ich meine Quoping-Strategie wohl überdenken muss, denn es läuft momentan leider gar nicht. Also habe ich den Sport jetzt erstmal auf ein normales Maß heruntergefahren und muss nun gucken, wie ich anderweitig mit der Situation klarkomme. die details spare ich mir aber im öffentlichen Forum.
Schönen Tag Euch allen!
Boah!
Wahnsinn. Um die Uhrzeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Sodala, laufen geht wieder...
Hab letzten Sonntag beim langen Lauf schon gemerkt, dass im Bauch was nicht stimmt, habe das aber zuerst auf die stramme Umfangssteigerung geschoben als auf krank sein. Das war ich dann 2 Stunden später, aber richtig. Ob das ein Infekt war oder eine allergische Reaktion auf einen Bestandteil des indischen Essens am Tag davor, wer weiß. Gemeinsam mit dem langen Lauf hats mich jedenfalls ziemlich umgehauen und das Programm der weiteren Woche hieß dann Tiefen-Regeneration. Aber nur für den Körper, der Geist musste die unerwartete Freizeit für Umzugsorganisation und Wohnungsplanung nutzen...