Beim Schwimmen wurd ich immer langsamer, bei Wechsel 1, radfahren und Wechsel 2 immer schneller. Laufen ist Lotto
Gefühl ist gut, aber letztes Jahr lief ideal, daher wird eine nochmalige Gesamtverbesserung echt hart.
Sind ja Quasi meine Zeiten
Angenommen ich werde krank oder kann aus sonstigen plötzlich eintretenden Gründen nicht starten... wo meldet man sich ab? Oder muss man nicht?
In der Ausschreibung steht kein Startplatztausch erlaubt bzw. Nachmeldungen nach 28. Mai nicht mehr möglich.
Frage mich daher wie überall die Startplätze weitergegeben werden...
Wünsche den Startern am So viel Spass und gutes Wetter !
Das ist offiziell. Der neue Starter muss die Verzichtserklärung des Vorgängers bis Samstagabend dort vorlegen.
Erst danach hat man eine Chance auf den späten Check -Inn
Gefühl ist gut, aber letztes Jahr lief ideal, daher wird eine nochmalige Gesamtverbesserung echt hart.
Im Wasser bin ich wohl 5 min früher fertig, ansonsten sind das ziemlich genau meine Zeiten.
Ich werde beschriftet sein (siehe Avatar) kannst mir ja beim Überholen auf den Rücken klopfen...
Ev. sehen wir uns ja schon am Samstag am See....
Langsam steigt die Vorfreude ganz gewaltig!