habe gerade mal etwas quer gelesen.
Ich war letztes Jahr im Kraichgau (4:34) und dann auch in Regensburg (9:44).
Ich würde auch vermuten, dass es mit Sub 10 eng wird, Du es aber auf alle Fälle versuchen solltest.
Ist auch einfach für uns Mitleser spektakulärer
Ich denke in Roth hättest Du die Sub 10 drauf aber Regensburg fand ich schwieriger.
Bei mir hat insbesondere die Radzeit (Kraichgau x2) sehr gut gepasst. Der Marathon ist ja dann doch sehr individuell.
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
Lieber Gruß
Patrick, der auch nicht alle Ziele in 2011 erreicht hat
Super-Unterhaltungs-pimpf
Zitat:
Zitat von Kruemel
Ich denke in Roth hättest Du die Sub 10 drauf aber Regensburg fand ich schwieriger.
Bei mir hat insbesondere die Radzeit (Kraichgau x2) sehr gut gepasst.
Hast du keine guten Nachrichten? Mal schauen was ich auf dem Rad noch machen kann die Wochen...
Zitat:
Zitat von roadrunner
Die einstellung stimmt!
Ich würde diese Woche aber noch auf die regeneration ach geben, eine MD muss Du erst verarbeiten.
Gruss Michael
Das merk ich! Gestern nur schwimmen und auch Fr. nochmal nur schwimmen, dann Samstag die lange Radtour locker und dann sollte ich wieder auf der Höhe sein.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Vielleicht bist du im Kraichgau 2200m geschommen?
Das wäre eine Idee. Mehr Freiwasserschwimmen muss ich. Problem ist meistens, dass ich mich da nicht lange motivieren kann. Wenn ich im Freiwasser 15min unterwegs bin wird es irgendwie zu langweilig...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Andre, Du machst das schon, nur mit dem Gewicht, das musst Du mal erklären... die Logik erschliesst sich mir grad nich..
Es gibt doch die Regel 2min schneller beim (Solo-)Mara bei 1kg weniger (unnützem) Gewicht. Und das sollte ja beim IM-Mara genauso klappen.
Es gibt doch die Regel 2min schneller beim (Solo-)Mara bei 1kg weniger (unnützem) Gewicht. Und das sollte ja beim IM-Mara genauso klappen.
du musst dich einfach nur schlecht genug verpflegen und sehr wenig trinken, dann bist du automatisch 6kg leichter, macht schon mal 12min, damit hättest du sub 3:30h beim Marathon sicher.
du musst dich einfach nur schlecht genug verpflegen und sehr wenig trinken, dann bist du automatisch 6kg leichter, macht schon mal 12min, damit hättest du sub 3:30h beim Marathon sicher.
Gestern das Erste mal Laufen nach Kraichgau. Es war schon relativ schleppend, deswegen bin ich nach knapp 6km umgedreht und habe lieber ein paar zügige km drangehangen als sinnlos durch die Gegend zu schlürfen. Die gingen dann erstaunlich gut, hab mir vorgestellt, wie ich bei 9:47 noch 3km bis ins Ziel habe und einfach mal Gas gegeben
Der Plan für die nächsten Tage:
Fr: Swim
Sa: Bike lang bergig + Koppel kurz
So: LDL + evtl. Freiwasser
Mo: Bike lang mit Intensitäten + Koppel
Di-Fr: Dienstreise: Vielleicht 2mal Laufen und 1mal schwimmen. Vielleicht auch gar nix. Muss mal sehen wie es passt.
Sa: Bike lang + Koppel kurz
So: OD Moritzburg + Evtl. Rad am Nachmittag
Danach hab ich noch nix geplant, aber es wird wohl so ähnlich weitergehen...
Di-Fr: Dienstreise: Vielleicht 2mal Laufen und 1mal schwimmen. Vielleicht auch gar nix. Muss mal sehen wie es passt.
mann , mann jetzt reg ich mich aber gleich uff, gar nix geht nicht, laufen geht immer, zur Not die Treppen im Hotel 1h hoch u. runter. Wenn man sub10 angreift sollte man auch keine Motivationsprobleme nach 15 min Freiwasserschwimmen bekommen...mann mann mann