Und du? Ich hatte ja gehofft, du kommst vielleicht auch mit? .
Meine sportliche Teilnahme ist eher unwahrscheinlich...es sei denn...
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich weiß nicht so recht was Puls 125 bei gewissen Leuten bedeutet und wäre daher evtl. an einer zweiten Radgruppe interessiert... 3-rads GA ist bei mir vermutlich Anschlag, im Windschatten.
...es gibt eine Luschengruppe . Denn, ich weiß wie schnell der Luchs ist. Sein GA-Bereich entspricht meiner persönlichen Kotzgrenze...auf letzteres habe ich derzeit keine Lust...das gebe ich mir höchstens 1x/Jahr bei der Weinfass RTF .
Mit der Jammerei wird sofort aufgehört!!
Das soll kein Rennen werden sondern ne lockere Runde. Und wenn en paar Leut da sind, wird auch keiner durchs Netz fallen. Schaut euch doch das Dreirad mal an. Der hat nicht einen gscheiten Berg zum üben da oben. Der kriegt von Pumuckel nen Einlauf dass die Heide kracht!!
Jajaja. Aber ich würde das halt gern mal in Echt sehen.
Im Vergleich. Zum Beispiel zu... sagen wir mal 3-rad.
Also, im Ernst, können wir nicht einfach alle zusammen fahren?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ziemlich tief stapelt. Evtl. bin ich sogar die einzige, die hinten wegbrechen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ziemlich tief stapelt. Evtl. bin ich sogar die einzige, die hinten wegbrechen würde.
Ich finde wir sollten es ausprobieren.
wenn 3-rad mitfährt, suchste ne Strecke, die ganz fies bergab geht, dann haste ihn unten immer wieder eingeholt, kein Problem..