...nach der Arbeit im 16 Grad warmen Zürisee geschwommen. Irgendwie ist der Anzug nicht mehr so eng wie letztes Jahr und es fühlte sich von Anfang an prima an...
Ah, so ein Schmarrn... Haette ja nocht gedacht, dass es so Auswirkungen hat, wenn man in der altuellen Trainingsphase mal ein bisle de Abend geniesst und zu spaet ins Bett kommt... Bin total ko.
Aber mehr nervt, dass mein Knie mir das harte Bahntraining richtig uebel nimmt. Schade, hat doch so Spass gemacht. Aber muss ich wohl naechstes Mal die Strecke kuerzen.
Eigentlich stehen heute 2 Stunden Lauf auf dem Plan. Mal schauen, ob das ueberhaupt geht. Vielleicht erst auf's Fahrrad und dann nur ne Stunde laufen oder doch Pause oder oder.
Super, unausveschlafen bin ich so wenig entscheidungsfreudig
HILFE !?
Singt, als würde keiner zuhören .
Super, unausveschlafen bin ich so wenig entscheidungsfreudig
HILFE !?
Dehnen. Und Radeln. Wenn die harten Bahneinheiten dir so auf die Knie gehen, solltest du mit deinem Coach mal sprechen. Ich denke, lieber ruhig laufen, darin mal kurze Steigerungen einstreuen, um aus dem Trott rauszukommen wäre ggf. besser für dich. Lauf-ABC aber dennoch unbedingt weitermachen!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@newbie da hast Du sicher recht. 2 Stunden sicher nicht.
Wuensch Dir gute Besserung! Bergablaufen ist schrecklich anstrengend.
@crema wir haben heute abend Teamtreffen, da werde ich es ihm sagen, dass ich mich da vorsichtiger rantasten muss. Am Dehnen bin ich schon. Nun schmerzt es auch beim normalen Gehen nicht mehr. Das ist ja schon gut.
Meine anderen Laeufe mache ich ja alle mit Fahrtspiel, nur bei den 2-Stuendern gibts 3mal Steigerung.
Dumm gelaufen, sonst krieg ich ja bei zuviel Belastung eigentlich sofort eine Rueckmeldung durch leichten Schmerz. Diesmal kam es halt leider verzoegert.
Ich denke, ich werde ne Stunde radln, und dann versuchen eine Stunde zu laufen. Wenn's nicht gut ist, breche ich ab.
Nach der vierten Tasse Kaffee werde ich nun langsam wieder fit
Morgen nun noch zu einer schönen Radrunde verabredet und nun geht's zu unserem ersten Team-Treffen.
So wird nun noch ein bischen "theoretisch" Triathlon gemacht...
natürlich gut verpflegt beim Italiener
Insgesamt ist es einer meiner schönsten Läufe geworden. Hat richtig Spass gemacht. Mit Sonne gestartet, ein bischen geduscht und nicht gefroren. Nach 1,5 Stunden habe ich abgebrochen damit mein Knie nicht gleich wieder meckert. Es wurden lockere 12 km mit 450 hm. Vom Gefühl her hätte ich noch weiter machen können...
Unsere Radausfahrt heute morgen ist leider ausgefallen. Bin zwar extra früh aufgestanden, um Punkt 8 beim Velohändler mein Rad aus dem Service zu holen. Jetzt habe ich Bremsen, die ich richtig greifen kann
Dann zum Treffpunkt und leider hat dann unser Freund ganz kurzfristig absagen müssen und ein Defekt hat auch unsere Fahrt verhindert. Naja, nicht so schlimm.
Morgen geht's mit unserem Team zum Training auf die Radstrecke von Rappi. Damit ich da einigermassen mit den anderen mitfahren kann, muss ich recht erholt sein
Und Montag habe ich frei, da können wir das geplante von heute nachholen, quasi ein Tausch.