Was hast Du denen gezahlt, daß Du so lange im Bild warst?
Ich würde gerne noch den Verlauf der Saison abwarten, bevor ich mich anmelde.
war eigentlich die Mitteldistanz letztes Jahr in Köln ausgebucht oder konnte man kurzfristig (im Juli/August) noch einen Startplatz bekommen?
Ich würde gerne noch den Verlauf der Saison abwarten, bevor ich mich anmelde.
Gruß,
Thomas
Im letzten Jahr konnte man sich am gleichen Tag noch vor Ort anmelden. Kostete jedoch kräftigen Aufschlag.
Da war ich wohl zu schnell unterwegs, das ich auf beiden existierenden Videos nicht einmal drauf gewesen bin.
Werde wie jedes Jahr am Samstag in der Wechselzone meinen Dienst schieben und Triathlon-Novizen bei der Einrichtung ihrer Wechselzone helfen.
Auf Fragen wie: Wo komme ich in die Zone rein- wo geht auf die Radstrecke raus- wo ist der Ausgang zur Laufstrecke, habe einen Platten, was nun? Darf ich in der Wechselzone Radfahren? Wann darf ich den Helm abnehmen? Wo ist das nächste WC? Wo finde ich die Duschen? Wie komme ich zum Shuttle-Bus?, werde ich dann wie immer eine Antwort parat haben.
Und am Sonntag werde ich dann auch selbst wieder auf die Strecke gehen.
Da war ich wohl zu schnell unterwegs, das ich auf beiden existierenden Videos nicht einmal drauf gewesen bin.
Werde wie jedes Jahr am Samstag in der Wechselzone meinen Dienst schieben und Triathlon-Novizen bei der Einrichtung ihrer Wechselzone helfen.
Auf Fragen wie: Wo komme ich in die Zone rein- wo geht auf die Radstrecke raus- wo ist der Ausgang zur Laufstrecke, habe einen Platten, was nun? Darf ich in der Wechselzone Radfahren? Wann darf ich den Helm abnehmen? Wo ist das nächste WC? Wo finde ich die Duschen? Wie komme ich zum Shuttle-Bus?, werde ich dann wie immer eine Antwort parat haben.
Und am Sonntag werde ich dann auch selbst wieder auf die Strecke gehen.
...sehr schön, dann weiß ich ja, welche Fragen ich bis dahin noch auswendig lernen muss, um sie der Reihe nach runter rattern zu können...
kann mir einer sagen bis wann man sich als Helfer für 2010 angemeldet haben muss?
Wollte evtl. ein bissel Flair dieses Jahr schnuppern, um dann 2011 evtl. selbst zu starten.