Schönes Video, nachdem ich schon im ersten verewigt war, bin ich hier noch in einer längeren Passage drin ;-), Video ist sehr stimmungsvoll und gut gemacht.
Der Maifelder ist auch mal drin, mein LT auch, .... und ich sogar 2x
Zitat:
Zitat von pXpress
Schönes Video, nachdem ich schon im ersten verewigt war, bin ich hier noch in einer längeren Passage drin ;-)
Oh, postet doch mal, wo - also welche Laufzeit der Films - Ihr zu sehen seid. Herrn Helm hab ich ja erkannt. Aber Euch andere leider nicht.
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Ein Freund hat dieses Wochenende gesagt, dass er am 4.9.10 heiraten wird. Das wird also ein HARTES Wochenende.
Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Ein Freund hat dieses Wochenende gesagt, dass er am 4.9.10 heiraten wird. Das wird also ein HARTES Wochenende.
Pah, auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden ! Man sollte sich doch mit solchen unwichtigen Terminen nun wirklich nach dem Wettkampfkalender richten ...
Der Film macht auf jeden Fall wieder richtig Lust auf den September, genau richtig für alle im "Winter-Motivationsloch" !