Also so ganz 100%ig fühlen sich meine Atemwege ja immer noch nicht (wieder) an. Trotzdem geh ich jetzt schwimmen. Ich muss ja schließlich noch ein paar Einheiten vor dem 20ten reinpacken.
Das ist halt jetzt Risiko. Entweder ich mach noch ein paar relativ gelungene Einheiten oder ich schiess mich wieder ab. Wenn letzteres der Fall ist, dann hab ich einfach Pech gehabt, schwimm am 20ten ehrenhalber mit, mach danach 2 oder auch 3 Wochen Pause mit wenig Schwimmen (wahrscheinlich bis meine Prüfung rum ist). Und dann fang ich wieder von vorne an und nehm die 17min in Angriff, die im Laufe des Sommers fallen sollen
Falls du nicht das Gefühl hast, dass du deine Gesundheit gefährdest, würde ich volles Risko machen. Richtig viel verlieren kanns du eh nicht mehr.
Falls du nicht das Gefühl hast, dass du deine Gesundheit gefährdest, würde ich volles Risko machen. Richtig viel verlieren kanns du eh nicht mehr.
Nene. Dauerhaft schade ich mir damit garantiert nicht.
Ich schwimm jetzt dann den T24 einfach genau in den Zeiten für 7min auf 400m. Das sollte ich evtl. hinkriegen.
Samstags und Sonntags war ich ja auch schwimmen. Das hat mir zumindest nicht allzusehr geschadet.
Mal schauen was jetzt passiert, wenn ich mit der Intensität wieder hochgehe. Ich werde berichten
Also so ganz 100%ig fühlen sich meine Atemwege ja immer noch nicht (wieder) an. Trotzdem geh ich jetzt schwimmen. Ich muss ja schließlich noch ein paar Einheiten vor dem 20ten reinpacken.
Ja, geh mal fleißig schwimmen und betreib ein wenig Schadensbegrenzung.
Zitat:
Zitat von glaurung
Das ist halt jetzt Risiko. Entweder ich mach noch ein paar relativ gelungene Einheiten oder ich schiess mich wieder ab. Wenn letzteres der Fall ist, dann hab ich einfach Pech gehabt, schwimm am 20ten ehrenhalber mit, mach danach 2 oder auch 3 Wochen Pause mit wenig Schwimmen (wahrscheinlich bis meine Prüfung rum ist). Und dann fang ich wieder von vorne an und nehm die 17min in Angriff, die im Laufe des Sommers fallen sollen
Ansich ein guter Gedanke und wahrscheinlich für dich auch der richtige Weg. Doch lass dich nicht täuschen. Von derzeit rund 19min/1000m bis zu sub17min sind es Welten. Das muss ich leider auch immer wieder feststellen. Die Fortschritte werden immer kleiner.
Achso, noch was: Bringst du deine UW-Kamera mit nach Sifi? Irgendwas Grundlegendes stimmt bei meinem Armzug nicht und es wäre schön, wenn ich dies mal selber sehen könnte.
Nene. Dauerhaft schade ich mir damit garantiert nicht.
Ich schwimm jetzt dann den T24 einfach genau in den Zeiten für 7min auf 400m. Das sollte ich evtl. hinkriegen.
Also die 100er unter 1:40? Das wäre schon sehr stark, wenn dir das gelingt. Da bin ich gespannt!