Zitat:
Zitat von Statler
Das Coach hat versucht Dich auf der Laufstrecke anzufeuern,aber Du hast keine Reaktion gezeigt. 
|
Das glaube ich dir, sorry. Ab und an habe ich noch was gerafft, aber die meiste Zeit war ich ziemlich weggetreten glaube ich.
Die Wochen vor dem Wettkampf liefen bei mir schon richtig mies. Bedingt durch Jobwechsel, Umzugsvorbereitung, viel Arbeit, private Probleme etc. So habe ich schon weniger trainiert als ich eigentlich wollte, allerdings sollte das doch zum durchhalten reichen.
Am Fr. habe ich dann meine "klassische" Taperrunde gefahren und hatte teilweise extreme Pulswerte bei Geschwindigkeiten unter 20 km/h auf gerader Strecke! Ganz übel. Zusätzlich hat mein Rad nicht geschaltet. Eigentlich wollte ich da schon den WK absagen. Wir haben dann ewig am Rad geschraubt und zum Schluss lief es dann einigermaßen.
Am Sa ging es mir auch nicht so gut, so, dass ich meinen Kumpels die auch gestartet sind abgesagt habe.
Ich wurde dann dazu überredet erstmal zu packen und anzureisen. Gesagt getan, ich war Sa. zum ersten mal mit dem Neo im Hardtsee schwimmen. Das ging eigentlich ganz gut. Der weitere Samstag war für mich aber die Hölle! Ich bin nur noch von Schatten zu Schatten gefallen.
Abends war dann fast klar: Ich starte nicht.
Trotzdem wurden am So die Sachen gepackt, alles abgegeben und irgendwie stand ich dann am Start...
Schwimmen lief schon richtig mies. 28min und irgendwie waren meine Arme wie Blei. Mein Puls danach war aber im Rahmen, so, das ich erstmal abwarten wollte wie es auf dem Rad lief. Das Wechseln verlief soweit ganz gut. habe mir viel Zeit genommen und auch drüber nachgedacht ob es sinnvoll ist weiter zu machen.
Die ersten km auf dem Rad verliefen super! Die Beine waren total frisch irgendwie, sie Sitzposition war also ganz gut. Der Puls war so wie ich es mir vorgestellt habe. Das erste Hügelchen wie vorgenommen auf den Puls achten und gut rausnehmen.
Dort habe ich dann auch Crema gesehen, wie sie an mir vorbei schoss! (Du hast mich ganz schön verwirrt ohne dein Urmeldress!)
Dann auf gerade Strecke ging plötzlich gar nichts mehr. Die Anstiege danach waren die Hölle! Ich kam nicht mehr vom Fleck. Es ging gar nichts mehr. Meine 2 Liter Verpflegung waren innerhalb kürzester Zeit weg und ich wartete nur noch auf die Verpflegungsstation.
Mittlerweile taten meine Füße auch dermaßen weh, dass ich schon am Schindelberg die Schuhe ausgezogen habe, also mit den Füßen auf den Schuhe gefahren bin. Aber kaum noch in der Lage war auch nur etwas reinzutreten und bin quasi in die Wechselzone gerollt.
Das zweite Wechseln bei dem ich oko_wolf wieder getroffen habe (Danke für die Sicherheitsnadel!!!) wurde bestimmt von der Frage ob sich ein weitermachen überhaupt lohnt...
Ich bin dann einfach mal angetrabt, in einem Schnitt, dass andere neben mir hergehen konnten! Das habe ich dann auch meist beibehalten. Pausen an den Verpflegungsständen mussten sein um Unmengen Flüssigkeit in mich hinein zu schütten.
die letzten 1,5km bin ich dann ohne Schuhe gelaufen, da mir die Stellen vom Rad fahren dermaßen weh taten, das ich ohne Schuhe weniger Druck auf der Stelle hatte.
Vielen Dank an alle Helfer und auch an die Familien, die alle mit Duschen und Schwämmen von der Hitze befreit haben!
Nach 3:45 bin ich dann letztendlich über die Ziellinie gekrochen und war heilfroh darüber endlich im Ziel zu sein.
Das war schrecklich!