Ich find die auch total prima. Meine gehen mittlerweile auch im Winter nicht mehr weg...
Auch die an den Handgelenken nicht?
Oder fährst Du ohne Handschuhe?
Zitat:
Zitat von Wenzel
Ich weiß, dass das nicht gut ist, bin aber auch im Anfänger-Thread zu finden und war meine erste OD.
Wieso ist das nicht gut?
Kraichgau ist eine schwere OD, oder? Und auf den ODs sind viel mehr Leute unterwegs, die das schon länger machen als auf dern SDs. Von daher kann man das ganz schön schlecht vergleichen ...
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mal auf meine erste OD gespannt ...
Schwimmen: durchgekrault, nur einmal Luftschnapp-Brustzüge nachdem ich überschwommen wurde und ein paar zur Orientierung
Wechsel: zügig
Rad: Geil! Super schöne Strecke, fiese Anstiege, grandiose Abfahrten
Wechsel: zügig
Lauf: gefühlt spaziergejoggt, bockheiß, ich war nasser im Ziel vom vielen Wasser übergießen, als nach dem Schwimmen...
Die Zeit: 2:55:20
Ich bin noch total geplättet. Hab' an den Zeitmessmatten immer nur meine Uhr abgedrückt, ohne draufzuschauen. Bin also komplett nach Gefühl geschwommen, geradelt und gelaufen. Und das war heute offenbar auf verdammt schnell eingestellt.
Jetzt muss ein glückliches Urmel erst mal ins Bett ;-)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@ Crema: Raus aus dem Anfänger-Fred - hier hast Du nichts mehr zu suchen - das hast Du jetzt davon
Scherz
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, meine erste OD in 2 Wochen läuft auch so rund. Dafür müßte ich aber endlich mal wieder laufen können