gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 825 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 10:39   #6593
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich glaub schon, dass Stuttgart gute letzte 6 Spiele spielen wird. Die sind gerade gut drauf, passt. Aber kann natürlich auch schnell anders laufen.

Bei Deinen Gladbachern hab`ich fast das Gefühl, dass sie gar nicht den 4.Tabellenplatz erreichen wollen und hoffen, dass Hannover oder der VFB noch an ihnen vorbei zieht...

Woran liegt`s, dass die Fohlen auf einmal so schwächeln.

Schade für den VFB, dass Ibisevic erst für die Rückrunde verpflichtet worden ist.
Ibisevic und der VFB,das passt absolut.

Der Sturm mit Ibisevic,Schieber,Harnik und Okazaki kann sich echt sehen lassen.

Diese Saison wird`s 100% nix mehr mit der CL-Quali , aber nächste Saison bestimmt.

Frohe Ostern.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 16:45   #6594
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Die letzten Wochen haben die gar nicht schlecht gespielt, Freiburg war zäh aber unterm Stich, dass was gg Mannschaften die hinten drin stehen zu erwarten ist - alleine 3 Mal allein vorm Keeper, aber eben kein Tor - Hoffenheim war dominant mit reichlich Chancen, dann in 10min leichtfertigt abgeschenkt und Hannover war ein Spiel zweier guter Mannschaften. Zwischendurch das starke Pokalspiel.

Gestern war es schwach, wir hatten 70% Ballbesitz, wie in den letzten Wochen immer, aber nach vorne passte es nicht. Es ist irgendwie der Wurm drin, gerade die Pässe in Strafraumnähe waren zu ungenau (vor allem mein erklärter Lieblingsspieler König Juan der 18te war neben der Spur, er hat zwar wieder ein paar tolle Dinger eingestreut, aber seine Fehlerquote war zu hoch - der hat bisher jede Minute der Saison gespielt, vll braucht der etwas Ruhe?). Hinten wird weiterhin fast nichts zugelassen, aber auch da gab es in den letzten 3 Wochen ein paar Unkonzentriertheiten. Die Mannschaft wirkt unterm Strich etwas überspielt, was unter anderem auch an den unglücklichen Spielen zuletzt liegen kann, es ist ja bekannt wieviel der Kopf ausmacht.

Die unglückliche Niederlage gg Bayern und das dann völlig unnötig abgeschenkte Spiel gg Hoffenheim (da müssen die Jungs in der 70ten mindestens 3:0 führen) haben vll doch etwas das Selbstvertrauen reduziert. Aber solche Phasen hat man halt mal und die enden erst mit positiven Erlebnissen. In Stuttgart lief 10 Spieltage fast gar nix, jetzt gewinnen se nur noch - kann man ja auch kaum erklären.

Also aufs nächste Spiel hoffen, die Köpfe frei bekommen und dann muss eben mal ne Chance sitzen. Wenn ich an die Szene gestern denke als de Camargo aus 7m das Tor verfehlt - das wäre so wichtig gewesen!

Reus' Verletzung hat natürlich gestern auch nicht gerade geholfen. Wir haben ab der 4ten Minute ne Viertelstunde quasi zu zehnt gespielt und können den halt schlicht nicht ersetzen, sowohl von der Qualität als auch von der Art des pfeilschnellen Stürmers. Ich hoffe im Sommer kommt ein guter Mann für ihn, wir brauchen auf jeden Fall nen schnellen treffsicheren Stürmer. Auf der 6 sieht es ja so aus als würde tatsächlich Granit Xhaka aus Basel kommen, das wäre ein mehr als ordentlicher Ersatz für Neustädter und vermutlich unterm Strich ein Schritt nach vorn. Sollte Dante gehen wird der wohl durch Felipe ersetzt, das sollte auch passen. Aber beim Stürmer, da hab ich am meisten Sorgen. Vielleicht Luuk de Jong. Ich würd auch Helmes nehmen, hätte ich auch im Winter getan, der wird aber schlicht zu teuer sein ob der Phantasiegehälter die Golfsburg zahlt.

Richtig gut gefällt mir übrigens der junge Alexander Ring. Der wird einer. Sollte Reus Dienstag ausfallen darf er hoffentlich von Beginn an ran.

FuXX

PS: Der Aytekin und sein Schiriteam sind unglaublich! Nicht das sie ein Team bevorteilen würden, die sind einfach so schlecht, dass sie völlig unverständliches Zeug zusammenpfeifen. Da hat der Raffael gestern einmal Arango den Ball abgenommen und wird für nix ung wieder nix zurück gepfiffen, umgekehrt wird Hanke gehalten ohne Ende und der pfeift Freistoß für Hertha. Ich hab keine Ahnung was der mit seinen Linienrichtern für Regeln anwendet, aber die von DFB/UEFA/FIFA können es nicht sein...
PPS: http://torfabrik.de/einwurf/aktuelle...ie-retten.html
PPPS: Raul - ich liebe dich! Auch wenn du beim falschen Verein spielst...

Geändert von FuXX (08.04.2012 um 17:38 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 19:52   #6595
Hippoman
Szenekenner

QUOTE=FuXX;733903]... Granit Xhaka aus Basel kommen, das wäre ein mehr als ordentlicher Ersatz für Neustädter und vermutlich unterm Strich ein Schritt nach vorn.

PPPS: Raul - ich liebe dich! Auch wenn du beim falschen Verein spielst...[/quote]

Solltet ihr den Xhaka bekommen, kann ich euch nur beglückwünschen.

Raul finde ich als Fussballer auch absolut spitzenmäßig!
Auch sein sympathisches Auftreten!!!

Da kann Fussball-Deutschland eigentlich dem Felix Magath danken, das der ihn damals zu S04 geholt hat.

Hippoman

Alt 09.04.2012, 22:11   #6596
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Nur in Köln und Berlin:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-dr...,14695682.html

Wie kann sich denn ein Verein wie der FC auf sowas einlassen? Und wie kommt der DFB auf so einen Murks? Was ist eigentlich wenn ein Relegationsteilnehmer auch im Pokalfinale steht?

FuXX,
wundert sich...
Alt 10.04.2012, 07:07   #6597
Cruiser

Zitat:
Also Raul ist wirklich der Hammer. Großes Kino.

Ich hoffe, meine Eintracht ist in den nächsten Spielen wieder körperlich und geistig auf dem Platz.
Es erleichtert doch Planung und Verhandlung mit potentiellen Spielern, wenn man vorher den Sack zumacht.
Noch sind sie nicht durch und eigentlich sollten sie gebrannte Kinder sein...
Alt 10.04.2012, 07:14   #6598
schmonzenz
Szenekenner

Benutzerbild von schmonzenz

Zitat:
Das war wirklich ein Tor zum Zungeschnalzen. Sieht man ganz, ganz selten!

Horst Heldt sprach ja davon, dass ihm bei diesem Tor die Plomben herausgefallen sind...!

Auch sehr schön: Der Spielzug und das Tor von Ibisevic zum 2:1 für den VFB.
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 07:44   #6599
Hippoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen

Ich hoffe, meine Eintracht ist in den nächsten Spielen wieder körperlich und geistig auf dem Platz.
Es erleichtert doch Planung und Verhandlung mit potentiellen Spielern, wenn man vorher den Sack zumacht.
Noch sind sie nicht durch und eigentlich sollten sie gebrannte Kinder sein...

Auch wenn Deine Eintracht verloren hat, sind die mit 100%-iger Sicherheit durch.

Es geht nur noch darum, wer Dritter wird.

Ich hoffe ja immer noch, dass es die Kiezkicker sind.

Und dann ein Relegationsspiel gegen den HSV und diesen in die 2.Liga schießen...

Hippoman

Alt 10.04.2012, 10:59   #6600
wh1967
Szenekenner

Benutzerbild von wh1967

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja immer noch, dass es die Kiezkicker sind.

Und dann ein Relegationsspiel gegen den HSV und diesen in die 2.Liga schießen...

Hippoman
Das würde mir auch gefallen. Endlich die blöde Uhr beim HSV anhalten.

Über die Bude von Raul gibt es wohl keine zwei Meinungen. Selbst Zieler schien das Tor gefallen zu haben. War in dem Spiel aber auch eine ganz arme Sau.

Für mich noch wichtig das Preussen Münster nun wohl die Klasse halten wird.

Gruß
Holger
wh1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen