Wenn ich so die anderen Beiträge lese, haben wir hier ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein seit Mittwoch
Gestern gings früh am morgen aufs Rad. Etwas unkreativ, aber wir sind einfach ne Runde über die IM-Strecke gefahren.
Leute, ich sags Euch: Ich fahr niiiiiieeeee wieder ohne Frühstück los. Ich hatte vielleicht Kohldampf und das Termpo wurde vorne trotz böigem Wind hochgehalten
Ich wurde immer hungriger und darum auch immer grantiger.

Nach 2 Bananen und einem Stück Snickers wurde es dann ein bißchen besser und als wir in Friedberg für ein ausgiebiges Frühstück in der Sonne angehalten haben, war ich auch wieder versöhnt
Von da an hatten wir auch gut Rückenwind - hat das Laune gemacht.
Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass es am 04.Juli so bläst....

Aber da sieht man mal wieder wie unvorhersehbar so ein Rennen einfach ist.
Abends war ja dann noch Swim Night und es wurde Zeit mich und meinen Neo das 1.Mal dieses Jahr zu wässern. Ich war natürlich spät dran wie immer, bin dann aber noch auf joeslowpoke, den Coach und sub 16 getroffen. Ich wußte nicht mal mehr, wie man den Neo anzieht und stand mit etwas ratlosem Gesicht vor dem Ding, bis der Coach meinte, ich könnte ihn ja mal von links auf richtig rum drehen.... Die Jungs haben sich aber auch nicht besser angestellt
Das Wasser war kalt. Mir ist direkt das Gesicht eingefroren und die ersten 500m haben sich einfach ewig gezogen. Aber danach gings eigentlich recht gut, auch wenn aufgrund der Kälte nur ab und zu ein 3er oder 4er Zug drin war.
Fazit: der Neo schwimmt noch. Mal sehen wann er ich am Sonntag an Land treibt.
Leider wird meine latente Erkältung einfach nicht besser. Ich bin immer leicht verschnupft und hab ein latentes Kratzen im Hals und irgendwie das Gefühl, unter Belastung nicht 100%ig Luft zu bekommen.... doof. Mal sehen was ich da bi Sonntag noch machen kann. Ansonsten werden die Bazillen einfach beim Wettkampf ausgeschwitzt.