Zugegebenermassen extremst lausig recherchiert. Die 1000 Startplätze für Ffm '10 wären angeblich letzten Montag schon um zwölf weg gewesen. Und angeblich gibt's 62 Wettkämpfe unter dem Ironman-Label über die Langdistanz.
Off-Topic: was mir auffällt, ist das sich Kurt Denk im Vergleich zu früher deutlich stärker zurückhält - und Kai Walter wesentlich mehr im Vordergrund steht, z.B. in Presseberichten erwähnt wird oder auch gestern bei der Begrüßung der Sieger im Zielbereich. Da scheint der Präsident seinen Altersruhesitz vorzubereiten.
Zugegebenermassen extremst lausig recherchiert. Die 1000 Startplätze für Ffm '10 wären angeblich letzten Montag schon um zwölf weg gewesen. Und angeblich gibt's 62 Wettkämpfe unter dem Ironman-Label über die Langdistanz.
Off-Topic: was mir auffällt, ist das sich Kurt Denk im Vergleich zu früher deutlich stärker zurückhält - und Kai Walter wesentlich mehr im Vordergrund steht, z.B. in Presseberichten erwähnt wird oder auch gestern bei der Begrüßung der Sieger im Zielbereich. Da scheint der Präsident seinen Altersruhesitz vorzubereiten.
Klar hält sich King Kurt zurück, er hat ja jetzt auch andere, höhere Aufgaben
Es gibt 24 Ironman Rennen + 34 x 70.3
Oh, Regensburg, dat wird für´s Denkchen dann aber doch teuer, waren ja einiger, die so getippt haben.
Und Skifahren muss er dann auch alleine, ohne mich.
Unter Vorbehalt, dass Regensburg richtig ist: Warum hast du dich auch nicht meiner Meinung angeschlossen. Kurt würde dann mit seinen beiden größten Fans aus dem Forum jede Menge Spass und Kurzweile haben. So muss ich die "lang lebe Kurt" Fahne allein hoch halten
Cengiz
Interessant wie lange man sich hier mit Kurts Medienspielchen für Anfänger beschäftigt.
Es ist doch vollkommen egal wo der Ganze Zirkus stattfindet. Es wird wieder ne Menge Kohle kosten, das Starterfeld wird so groß sein, dass die Wettkampfbedingungen an der Grenze des erträglichen liegen und man wird alles tun um soviel Wachstum wie möglich zu erzeugen.
Sagte Dirk nicht etwas von 300-350,-? Das wäre ja dann schonmal etwas weniger als in Ffm. Außerdem wollen ja auch viele einmal in ihrem Leben einen IRONMAN machen und nicht nur irgendeine LD. Das ist es was auch ne Menge Geld in die Kassen spült.
Mir geht es jedenfalls so. Ich mache nächstes Jahr Wiesbaden, weil ich einmal nen IM70.3 machen will. MD könnt ich auch wo anderes billiger machen. Ebenso wie irgendwann mal nen IM. Es ist schon was ganz anderes nen IM zu machen oder eine LD. (außer der Preis )