Und alle Ironkids, Night-Runners, jede Staffel als 3 Teilnehmer und die Bananenwettschäler des Wochenendes rechnet man ja überall gerne mit, damit die Zahl möglichst gewaltig klingt.
Spätestens auf dem 4-Runden-Laufkurs trampelt sich die Meute wieder tot. Siehe heute in Frankfurt, da war auch gut was los.
Na und?
Die Leute wollen die Marke, nicht den Sport.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Interessant wie lange man sich hier mit Kurts Medienspielchen für Anfänger beschäftigt.
Es ist doch vollkommen egal wo der Ganze Zirkus stattfindet. Es wird wieder ne Menge Kohle kosten, das Starterfeld wird so groß sein, dass die Wettkampfbedingungen an der Grenze des erträglichen liegen und man wird alles tun um soviel Wachstum wie möglich zu erzeugen.
Übrigens Kurt. Wer soll den Sarah Wagenburg sein, mit der Jahangir trainiert? Ich würds mal mit Wagenknecht versuchen, auch wenn man eher ein Freund von Josef Ackerfrau ist
Interessant wie lange man sich hier mit Kurts Medienspielchen für Anfänger beschäftigt.
Es ist doch vollkommen egal wo der Ganze Zirkus stattfindet. Es wird wieder ne Menge Kohle kosten, das Starterfeld wird so groß sein, dass die Wettkampfbedingungen an der Grenze des erträglichen liegen und man wird alles tun um soviel Wachstum wie möglich zu erzeugen.
Übrigens Kurt. Wer soll den Sarah Wagenburg sein, mit der Jahangir trainiert? Ich würds mal mit Wagenknecht versuchen, auch wenn man eher ein Freund von Josef Ackerfrau ist
Das ist alles richtig und wir wissen es ja auch. Die Diskussion um den zweiten Ironman Germany ging aber ohne Kurt los. Er hat sich erst später eingeklingt und die ganze Sache dient doch nur der Unterhaltung. Soll man dann sagen, "mach dich vom Acker, du zockst uns alle nur ab". Das geht doch auch nicht. Keiner wird gezwungen bei einem Ironman Renne zu starten. Es gibt auf allen Distanzen genug Konkurrenz. Deswegen ist auch m. E. wichtig, dass Roth nicht unter das Dach der Ironman Famillie kommt.
Es schadet hier niemandem, wenn der Sport Triathlon ein weiteres großes Rennen in Deutschland dazubekommt. Auch nicht Roth. Da bin ich mir ganz sicher.
Cengiz
1)Soll man dann sagen, "mach dich vom Acker, du zockst uns alle nur ab". Das geht doch auch nicht.
2) Deswegen ist auch m. E. wichtig, dass Roth nicht unter das Dach der Ironman Famillie kommt.
3) Es schadet hier niemandem, wenn der Sport Triathlon ein weiteres großes Rennen in Deutschland dazubekommt. Auch nicht Roth. Da bin ich mir ganz sicher.
Cengiz
1) Würde ich begrüßen
2) Sehe ich auch so
3) wenns ein großes Rennen wird
So jetzt geh mal mit Frau Wagenburg trainieren, vielleicht könnt ihr im Anschluß ja was von Fritz Marx lesen