Letztes Wochenende gab es dann auch mal wieder ein schönes Umfangwochenende.
Donnerstag der Marathon in Neu Anspach, mit An- und Abfahrt sollten das 300km werden. So fuhr ich um 5:00 Uhr daheim los (nach nur 4 Stunden Schlaf) und durfte erst mal einen klasse Sonnenaufgang erleben:

Der Marathon furde dann eine fixe Geschichte. Ich traf recht schnell auf eine recht fitte Gruppe und so wurde das ein einziges Geballere - ich glaube wir hatten dann am Ende einen 31er Schnitt auf dem Tacho (inkl der Anfahrt). Die Heimfahrt über den Feldberg wurde dann aber etwas gemütlicher und fix und alle kam ich daheim an.
Freitag gab es dann nur 200km Beine locker kurbeln im Taunus.
Samstag dann etwas Steigern mit 250 durch den Taunus - ok, da hab ich mich verfahren, so dass es etwas mehr Kilometer wurden.
Sonntag schließlich wieder eine RTF. Hier waren wir um 9 mit Skunky und Shangrila verabredet. Da konnte man natürlich vorher noch 3 Stunden fahren - das Mädchen wollte ja die 300 an dem Tag fahren. Also erst einmal eine kleine Runde durch den Taunus, danach die RTF und nach der RTF noch eine weitere Runde durch den Taunus. Unser Mitfahrer hatte sich dann auch noch kurzfristig entschlossen den ganzen Blödsinn mitzumachen - wir waren also nicht alleine.
Zum Abschluss gab es dann auch ein wohlverdientes Eis:
Und weil alle danach fragen: diese Woche war ich sogar an zwei Tagen schwimmen - ich habe ja in Eindhoven ein super geniales Bad direkt auf dem Weg vom Hotel zum Büro - das muss man ja ausnutzen.
Nopogobiker