gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Appetite For Destruction - Seite 82 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2013, 07:37   #649
captain hook

Das ist ja eine Ansammlung von ForenProtagonisten, das ist ja kaum auszuhalten. :-) habt ihr schon alle zusammen ausgemacht, wer den TS Titel holen muss?

Was sagt eigentlich im Moment dein Gefühl? Hammer the Bike und dann schauen was passiert?
Alt 04.07.2013, 08:20   #650
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Ansammlung von ForenProtagonisten, das ist ja kaum auszuhalten. :-) habt ihr schon alle zusammen ausgemacht, wer den TS Titel holen muss?

Was sagt eigentlich im Moment dein Gefühl? Hammer the Bike und dann schauen was passiert?
Hi Captain,

Nein. Ich lass es ohne Blick auf die Zeit auf mich zukommen. Die Schwimmerei is e wie immer, zw. 1:05 und 1:10, vermutlich.

Am Rad hab ich gut Ausdauer, aber dieses BÄM! fehlt mir etwas, das war schon mal besser. Aber 38 Schnitt flach geht bei 130 Puls, insofern sollte das schon für einen vernünftigen +-5h Bikesplit reichen.

Wenn also am Rad die Vernunft gewinnt, dann kann ich ziemlich sicher die ersten 25k in 4:45 laufen. Was dann passiert hängt davon ab, wie heiß es ist und wie stark der Kopf ist. Das kann ich echt nicht sagen.

Ich hab im Alltag nicht die Kraft gehabt mich intensiv genug auf ein Zeitziel zu fokussieren. So wie Aims das gemacht hat, mit einem zielgerichteten, gedanklichen Vektor - das schaff ich nicht, aber das braucht es (ich?) um dann wenns mühsam wird nicht gedanklich in dem lala trallala "dabeiseinistalles" Modus zu kippen.

Nik
Alt 04.07.2013, 08:49   #651
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

startnummer?

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 08:51   #652
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
startnummer?
3321
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 08:55   #653
captain hook

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Wenn also am Rad die Vernunft gewinnt,
Der war gut. Kannst Du das wirklich? Besonders wenn es sich gut anfühlt und erstmal rollt?
Alt 04.07.2013, 11:38   #654
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Der war gut. Kannst Du das wirklich? Besonders wenn es sich gut anfühlt und erstmal rollt?
Ich lass es auf mich zukommen. ich werd jedenfalls die ersten 20k gemütlich angehen, dazu zwinge ich mich. Für danach, da hast du eigtl recht, kann ich für nix garantieren. Und damit steht die Lauferei in den Sternen. Ist ja auch egal und ich finds auch gut, dass mir Aims den Druck des Forums nimmt

Nik
Alt 04.07.2013, 12:33   #655
captain hook

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ich lass es auf mich zukommen. ich werd jedenfalls die ersten 20k gemütlich angehen, dazu zwinge ich mich. Für danach, da hast du eigtl recht, kann ich für nix garantieren. Und damit steht die Lauferei in den Sternen. Ist ja auch egal und ich finds auch gut, dass mir Aims den Druck des Forums nimmt

Nik
Druck?! Ich meine hier sind doch alles "nur" Zuschauer. Hier ist man keinem Rechenschaft schuldig für irgendwas. Und wenns einem zu dumm wird, macht man es wie das 3Rad und taucht mal ne Weile ab. So what.

Ich hoffe, dass Du dermaßen die Sau raus lässt und Spass hast, dass die Bude kracht. Wenn dann am Ende noch die Zeit stimmt, bekommst Du bei besagter WürstchenParty bestimmt auch noch nen Bier dazu. Oder nen Appelwein (wenn Deinem Magen nach 9:33:57h noch danach ist).
Alt 04.07.2013, 12:41   #656
Spanky

Zitat:
Ich hoffe, dass Du dermaßen die Sau raus lässt und Spass hast, dass die Bude kracht. Wenn dann am Ende noch die Zeit stimmt, bekommst Du bei besagter WürstchenParty bestimmt auch noch nen Bier dazu. Oder nen Appelwein (wenn Deinem Magen nach 9:33:57h noch danach ist).
Ja genau. Hau rein!

Ich feuere am Sonntag jedenfalls alles und jeden hier aus dem Forum an, der mir vor die Flinte kommt.

...und deine Startnummer kenne ich ja jetzt auch!!
Antwort

Themen-Optionen