Das ist ja eine Ansammlung von ForenProtagonisten, das ist ja kaum auszuhalten. :-) habt ihr schon alle zusammen ausgemacht, wer den TS Titel holen muss?
Was sagt eigentlich im Moment dein Gefühl? Hammer the Bike und dann schauen was passiert?
Das ist ja eine Ansammlung von ForenProtagonisten, das ist ja kaum auszuhalten. :-) habt ihr schon alle zusammen ausgemacht, wer den TS Titel holen muss?
Was sagt eigentlich im Moment dein Gefühl? Hammer the Bike und dann schauen was passiert?
Hi Captain,
Nein. Ich lass es ohne Blick auf die Zeit auf mich zukommen. Die Schwimmerei is e wie immer, zw. 1:05 und 1:10, vermutlich.
Am Rad hab ich gut Ausdauer, aber dieses BÄM! fehlt mir etwas, das war schon mal besser. Aber 38 Schnitt flach geht bei 130 Puls, insofern sollte das schon für einen vernünftigen +-5h Bikesplit reichen.
Wenn also am Rad die Vernunft gewinnt, dann kann ich ziemlich sicher die ersten 25k in 4:45 laufen. Was dann passiert hängt davon ab, wie heiß es ist und wie stark der Kopf ist. Das kann ich echt nicht sagen.
Ich hab im Alltag nicht die Kraft gehabt mich intensiv genug auf ein Zeitziel zu fokussieren. So wie Aims das gemacht hat, mit einem zielgerichteten, gedanklichen Vektor - das schaff ich nicht, aber das braucht es (ich?) um dann wenns mühsam wird nicht gedanklich in dem lala trallala "dabeiseinistalles" Modus zu kippen.
Nik
Ich lass es auf mich zukommen. ich werd jedenfalls die ersten 20k gemütlich angehen, dazu zwinge ich mich. Für danach, da hast du eigtl recht, kann ich für nix garantieren. Und damit steht die Lauferei in den Sternen. Ist ja auch egal und ich finds auch gut, dass mir Aims den Druck des Forums nimmt
Nik
Ich lass es auf mich zukommen. ich werd jedenfalls die ersten 20k gemütlich angehen, dazu zwinge ich mich. Für danach, da hast du eigtl recht, kann ich für nix garantieren. Und damit steht die Lauferei in den Sternen. Ist ja auch egal und ich finds auch gut, dass mir Aims den Druck des Forums nimmt
Nik
Druck?! Ich meine hier sind doch alles "nur" Zuschauer. Hier ist man keinem Rechenschaft schuldig für irgendwas. Und wenns einem zu dumm wird, macht man es wie das 3Rad und taucht mal ne Weile ab. So what.
Ich hoffe, dass Du dermaßen die Sau raus lässt und Spass hast, dass die Bude kracht. Wenn dann am Ende noch die Zeit stimmt, bekommst Du bei besagter WürstchenParty bestimmt auch noch nen Bier dazu. Oder nen Appelwein (wenn Deinem Magen nach 9:33:57h noch danach ist).
Ich hoffe, dass Du dermaßen die Sau raus lässt und Spass hast, dass die Bude kracht. Wenn dann am Ende noch die Zeit stimmt, bekommst Du bei besagter WürstchenParty bestimmt auch noch nen Bier dazu. Oder nen Appelwein (wenn Deinem Magen nach 9:33:57h noch danach ist).
Ja genau. Hau rein!
Ich feuere am Sonntag jedenfalls alles und jeden hier aus dem Forum an, der mir vor die Flinte kommt.
...und deine Startnummer kenne ich ja jetzt auch!!