Tun sie auch, wenn man z.B. Llanos heißt (wobei ich so meine eigenen Gedanken habe, wieso es bei dem geht). Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.
Mein Kumpel hat 2008 beide Rennen gemacht. Lanza 9:37 und Roth 8:56.
Nun, da sich Lanza gerade zum IM des Forums mausert, steht noch eine wichtige Frage zur Diskussion: wer grillt wann und wo den Papagei?
Allerdings muss ich anmerken, grillen ist am Strand leider verboten, aber vielleicht findet ihr ja einen anderern Platz.
Mein Kumpel hat 2008 beide Rennen gemacht. Lanza 9:37 und Roth 8:56.
Ok, dann ist er der Erste von dem ich das höre.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.
Was ist denn gut!? Für mich bedeutet es meine Ziele zu erreichen und Freude an beiden Wettkämpfen zu haben.
Da bin ich mir sehr sicher, daß ich das nächstes Jahr hinbekomme.
Du kannst mich schon mal in Deine Liste aufnehmen
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Was ist denn gut!? Für mich bedeutet es meine Ziele zu erreichen und Freude an beiden Wettkämpfen zu haben.
Da bin ich mir sehr sicher, daß ich das nächstes Jahr hinbekomme.
Du kannst mich schon mal in Deine Liste aufnehmen
Nö. Einfach mitmachen und Spaß haben kann jeder, da kannste auch alle 2 Wochen einen IM machen.
Ich meine ein Rennen an der persönlichen maximalen Leistungsfähigkeit - einen WETTKAMPF, keinen Event. Und das bekommen in der Zeit die Allerwenigsten hin.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nö. Einfach mitmachen und Spaß haben kann jeder, da kannste auch alle 2 Wochen einen IM machen.
Ich meine ein Rennen an der persönlichen maximalen Leistungsfähigkeit - einen WETTKAMPF, keinen Event. Und das bekommen in der Zeit die Allerwenigsten hin.
Was bei so was rauskommt werden wir beide wohl nächstes Wochenende am eigenen Leib erfahren..