Die Überlegung war halt, mit der dann hoffentl. guten Form noch einen weiteren Wk zu machen, oder halt nach Roth, aber viel Zeit bleibt da ja auch nicht bis z.B. Embrun oder Almere
Tun sie auch, wenn man z.B. Llanos heißt (wobei ich so meine eigenen Gedanken habe, wieso es bei dem geht). Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Noch nicht. Aber: Flow wird in diesem Jahr neue Maßstäbe setzen
Da halte ich gegen... Dazu muss er ja erstmal auf Lanza einen guten Wettkampf hinbekommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Überlegung war halt, mit der dann hoffentl. guten Form noch einen weiteren Wk zu machen, oder halt nach Roth, aber viel Zeit bleibt da ja auch nicht bis z.B. Embrun oder Almere
Almere ist doch Ende August. Müsste doch hinhauen. Wenn's mit der Anmeldung klappt,wird es auch Ende August bei uns noch einen zweiten geben.