Es sind no ein Paar einheiten, NACH der Recom woche musst du an deinen schwächen arbeiten. Die WKT in Arnes Plan sind gut.4Stunden mit 4*40LD tempo + 1:30 Laufen, das gibt dir auch infos über die Wahl deines Tempos.
meine empfehlung: trainier weiter wie bisher (soooo viel kannst sowieso nicht mehr bewegen...) und löse dich im kopf von der SUB10. denn wenn du beim mara merkst, dass es sowieso nicht reicht kommt auch der mentale absturz und dann wirds eine 10.45 anstatt eine sehr gute 10.15.....
100%ige Zustimmung
@ OD od. MD => MD bringt jetzt nicht mehr - würde OD auf vollgas machen, aber ohne grosses tapering - Du musst es als intensive Trainingseinheit sehen
lg,Erwin
P.S. kennt wer die Radstrecke in Reg.burg - werd sie am WE abfahren und der wetterbericht sagt regen vorher - gibts gefährliche passagen, wenns nass ist ?
@ OD od. MD => MD bringt jetzt nicht mehr - würde OD auf vollgas machen, aber ohne grosses tapering - Du musst es als intensive Trainingseinheit sehen
ich werd die OD machen und Samstag vorher aber eine lange Koppeleinheit. Vielleicht am Sonntag nachmittag noch Radeln, das entscheide ic spontan, Montag ist ja dann nur reg-swim.
Mir ist es herzlich egal, ob ich in 10:15 oder in 10:45 finishe wenn ich die sub 10 nicht schaffe. Deswegen hab ich keine Angst vor demotivation im WK. Ich will ja nicht unbedingt eine neue PB (wobei ich mich da schon ganz schön abschiessen muss um das nicht zu schaffem), sondern die sub10.
---
Es ist zum verzweifeln: Gerade schwimmen gewesen und 5x400 in jeweils 7 bis 7:30, zwar nicht direkt schnell..., aber alle schneller als im Kraichgau. Vielleicht gefällt mir unbewußt das Schwimmen im Neo nicht?
""""Mir ist es herzlich egal, ob ich in 10:15 oder in 10:45 finishe wenn ich die sub 10 nicht schaffe. Deswegen hab ich keine Angst vor demotivation im WK. Ich will ja nicht unbedingt eine neue PB (wobei ich mich da schon ganz schön abschiessen muss um das nicht zu schaffem), sondern die sub10"""""
Es ist zum verzweifeln: Gerade schwimmen gewesen und 5x400 in jeweils 7 bis 7:30, zwar nicht direkt schnell..., aber alle schneller als im Kraichgau. Vielleicht gefällt mir unbewußt das Schwimmen im Neo nicht?
Vielleicht bist du im Kraichgau 2200m geschommen?
Schwimm doch öfter mal im Schwimmbad mit Neo... dann hast du eine Referenz
ich fühl mich im Neo immer wie ein Torpedo ( ca. 10s pro 100 schneller )...ohne bin ich leider eine Bleiente...
...und natürlich regelmäßig Freiwasser, gibts bei euch ja eine schöne Auswahl, oder?