@Steilküste: mach' das ohne Tacho, wenn Du Dich auch im Training gut ohne fühlst
Es wird geniales Radwetter werden, und Du wirst nur gut 5h mit einem breiten Grinsen über die speziell für Dich gesperrte Strecke flitzten!
Alles wird gut
Alles wird gut
Das wird so wohl nicht passierern.
Wenn ich auch viel glaube, aber die Radzeit eher nicht.
tapern: mannomann - finde ich die mit abstand schwierigste phase - zuviel oder zwenig machen? ich persönlich habe gefühlsmässig immer zuwenig gemacht und war am tag X eher zu müde.....!
wenn du von den hohen umfängen ploetzlich allzustark reduzierst könntes es schon sein, dass dein koerper auf "schlafmodus" umstellt......
du hast bist jetzt mehr trainiert denn je.....und hast "in diesem sinne" von deinem neuen level keine "tapering-erfahrung" und somit wuerde ich im groben das tapering-programm von dude durchziehen....
Auf dem Rad habe ich mir aber fest vorgenommen, die 12 km nach Frankfurt rein und auch noch ein Stück weiter wirklich locker zu cruisen. Da soll sich die Geschwindigkeit entwickeln.
Zitat:
Zitat von 3-rad
mach mal.
du willst ja unbedingt nach Kona, da wird es nicht möglich sein,
zu bummeln und ne 5:25h zu fahren, dann sind die Slots nämlich
weg.
Also das "Einrollen" würde ich mir auch schenken, gerade auf der breiten Piste nach Frankfurt hat man eine gute Möglichkeit, sich durch die schwächeren Radfahrer durchzutanken, das wird in der Stadt dann schwieriger.
Nächste Gelegenheit ist dann der Anstieg in BE, wenn man gut Steigungen hochkommt...
Also das "Einrollen" würde ich mir auch schenken, gerade auf der breiten Piste nach Frankfurt hat man eine gute Möglichkeit, sich durch die schwächeren Radfahrer durchzutanken, das wird in der Stadt dann schwieriger.
Nächste Gelegenheit ist dann der Anstieg in BE, wenn man gut Steigungen hochkommt...
Ansonsten, gutes Gelingen!
Bambi
Ist in der Tat sehr problematisch einen Rhythmus zu finden, wegen der Dichte des Feldes und dem Einhalten der Abstände zum Vordermann. Da muss man einen guten Kompromiss finden. Macht aber sicher auch keinen Sinn da zu überpacen, da der Tag noch lang wird. Seine Schwimmleistung ist ja auch so gut, dass er nicht mehr so viele vor sich hat, die "im Weg stehen".