hab heute von einem Arbeitskollegen einen geilen Witz bekommen, könnt mich immer noch totlachen...........
Trifft ein Mann eine Fee:
Fee: "Du hast einen Wunsch frei!"
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!"
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn Schalke Deutscher Meister wird."
Fee: "Du kleine raffinierte Sau..."
Schalke war immerhin schon 7 Mal Meister. Sobald die Schale durch nen Pokal ersetzt wird sind die wieder dran - so lange bleibt es halt bei Pommes aus Tüten...
Leverkusen passt daher besser. Da fällt mir noch einer ein, den ich im Zusammenhang mit dem Neustädter wechsel gelesen habe (da war noch die Diskussion ob Leverkusen oder Schalke): "Leverkusen oder Schalke - scheißegal - Hauptsache nie Meister!"
Mittwoch 20:45 Uhr, Champions League... und wie immer drücken in Deutschland Bayern-Fans und -Basher vereint die Daumen - die Einen sichtbar, die Anderen mangels Alternativen heimlich mit heruntergelassenen Rollos... Und morgen wird dann wieder unabhängig vom Ergebnis weiter gestritten
...und was träumst Du nachts?...
Den Bayern drück`ich nur die Daumen, wenn`s gegen Inter oder Chelsea geht.
Die kann ich noch weniger leiden.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Basel und dann Marseille - viel leichter kann man nicht ins Halbfinale kommen.
Naja, erstens sind die ja irgendwie dahin gekommen und haben sich gegen Namhafte durchgesetzt und zweitens ist das schon ok, wenn man in der ersten Gruppenphase gleich Manchester City und Neapel zugelost bekommt.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich bin richtig gespannt aufs HF gg Real, das wird geil! Die Spiele gg Real aus der Effenberg Zeit waren richtig großes Kino, das war die letzte echte Topmannschaft von Bayern (die 2010er hatte IMHO nicht die gleiche Klasse, die jetzige auch nicht) und international hab ich mir das immer sehr gern angeschaut.
Ich freu' mich auch total - und das Beste ist, dass es bei Bayern-Aus (sehe ich 50/50) als Trostpreis wahrscheinlich einen Clasico als CL-Finale gibt. Das ist grandios!
Zitat:
Zitat von Hippoman
...und was träumst Du nachts?...
Den Bayern drück`ich nur die Daumen, wenn`s gegen Inter oder Chelsea geht.
Die kann ich noch weniger leiden.
Hippoman
Na also, geht doch - ich dachte schon, Du wärst ein hoffnungsloser Fall, aber dass Du unter bestimmten Umständen sogar für Bayern daumendrückst, begeistert mich echt!
Möchte noch jemand sein coming out hinter sich bringen?
Bayern gegen Real, ja das wäre ein feines Halbfinale! Und in der Vergangenheit haben die Bayern die Spanier schon ordentlich Feuer gegeben (mit in der Tat der wohl besten Mannschaft der letzten Jahre, mit Effe, Kahn, Elber und Co. )
Sehr gespannt bin ich am Wochenende auf die Abstiegsspiele Augsburg-Köln und Lautern gegen HSV.
Sollte es da jeweils einen Heimsieg geben, wird sich ggf. doch nochmals das Trainerkarussell drehen...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!