hab heute von einem Arbeitskollegen einen geilen Witz bekommen, könnt mich immer noch totlachen...........
Trifft ein Mann eine Fee:
Fee: "Du hast einen Wunsch frei!"
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!"
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn Schalke Deutscher Meister wird."
Fee: "Du kleine raffinierte Sau..."
Ich tipp`mal, dass Dein Arbeitskollege BVB-Fan ist...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nürnberg glaub`ich nicht, da die ja eine Fan-Freundschaft mit S04 haben.
Aber wie wär´s mit einem VFB-Fan...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mittwoch 20:45 Uhr, Champions League... und wie immer drücken in Deutschland Bayern-Fans und -Basher vereint die Daumen - die Einen sichtbar, die Anderen mangels Alternativen heimlich mit heruntergelassenen Rollos... Und morgen wird dann wieder unabhängig vom Ergebnis weiter gestritten
Ja ja, der Ausverkauf ist im gange. Der Platzwart hat auch keinen Vertrag für die CL
Mosh
Und Köln will angeblich Jünter verpflichten, die haben keinen Bock mehr auf ihre Ziege
Die CL Spiele heute Abend sind recht zäh, Milan und Barca neutralisieren sich und Marseille gg Bayern ist auch lahm. Aber das 2te Tor von Bayern war schön, während das erste ein Geschenk war. Basel und dann Marseille - viel leichter kann man nicht ins Halbfinale kommen. Umso unfassbarer, dass Dortmund es gg Marseille nicht geschafft hat die vielen Chancen zu nutzen. Bayern hingegen ist da einfach abgezockt, da ist dieses Selbstverständnis da, dass man die wenigen Chancen einfach nutzt und das man ja schließlich auch in HF der CL gehört.
Ich bin richtig gespannt aufs HF gg Real, das wird geil! Die Spiele gg Real aus der Effenberg Zeit waren richtig großes Kino, das war die letzte echte Topmannschaft von Bayern (die 2010er hatte IMHO nicht die gleiche Klasse, die jetzige auch nicht) und international hab ich mir das immer sehr gern angeschaut.