So: ca 8km / 50 min --> Ausdauer
Mo: ca 10km / 1h --> 1x200m Steigerung
Di: ca 5-6 km / 30 min --> locker Rekom
Mi: ca 15km / 1:30 --> Ausdauer
Do: ca 5-6 km / 30 min --> Locker Rekom
Fr: ca 12km / 1:20 --> 10x 2min Vollgas, rest locker
Sa: ca 8 km / 50 Min --> Ausdauer
So: ca. 20km / 2:xx --> für den Kopf
Mo: NISCHT!
Geht das so, oder werde ich damit sterben??
Schuhe hab ich ja, aber muss ich mir noch ne spezielle Sonnenbrille für die Eifel holen??
So: ca 8km / 50 min --> Ausdauer
Mo: ca 10km / 1h --> 1x200m Steigerung
Di: ca 5-6 km / 30 min --> locker Rekom
Mi: ca 15km / 1:30 --> Ausdauer
Do: ca 5-6 km / 30 min --> Locker Rekom
Fr: ca 12km / 1:20 --> 10x 2min Vollgas, rest locker
Sa: ca 8 km / 50 Min --> Ausdauer
So: ca. 20km / 2:xx --> für den Kopf
Mo: NISCHT!
Geht das so, oder werde ich damit sterben??
Schuhe hab ich ja, aber muss ich mir noch ne spezielle Sonnenbrille für die Eifel holen??
warum willst Du Dich eine Woche vor dem HM ganz weg schiessen?
sonst läufst Du doch auch nicht so viel - da halte ich es nicht sehr konstruktiv genau vor dem Wettkampf den Umfang massiv zu steigern.
Singt, als würde keiner zuhören .
ne, das ist die KW 22 wo das abgehen soll. Der HM ist Ende der KW 24... naja, ich kann nichts anderes machen als Laufen dort und will halt fit sein für den HM. Was sollte ich dann evtl. besser streichen?!
Wenn du von den ganzen Krempel die Hälfte schaffst bist du gut ..Aber selbst das wirst du wohl eher nicht machen , weil du nicht jeden Tag Bock hast was zu machen .. Und schneller wirst du von einer Woche Vollgas beim Laufen auch nicht ..Eine Grundform hast du , sonst hättest du den Marathon nicht gefinisht , also ist alles was du jetzt noch zusammenläufst "für die Galerie" ..Ich würd an deiner Stelle dann laufen wenn mir der Sinn danach ist (zumindest in dieser Woche) und gut ist ..
...na mal schauen. Hab mich jedenfalls schonmal freiwillig fürs Brötchenholen einteilen lassen. Und da in dem Dorf kein Bäcker ist, muss ich 4km ins Nachbardorf. Wenn ich das Laufe, ist das schon mal nicht verkehrt...
so, dann mal von Radeln zum Laufen... wie schon an anderer STelle erwähnt, werde ab morgen eine Woche in der Eifel sein und mit dem Mopped die GEgend unsicher machen. Also nichts mit Radfahren und wahrscheinlich auch nichts mit Schwimmen... Aber LAufen, denn Laufen geht immer.
Nun will ich ja am 20.06 dem HM laufen und wollte diese Woche nutzten nochmal richtig was an der Laufform zu tun. Von mir aus auch alle 7 Tage! Also wie könnte so ein Programm aussehen. Wobei die Samstage die Reisertage sind, und hier vielleicht nur wenig geht??!!
Ich würde wenn, dann eher 2-3 Tempoläufe (Fahrtspiel über 10km und 1x 5km volle Pulle und 1x 10-12km zügig oder so ähnlich) machen. Natürlich mit Ruhetagen dazwischen.
Die Ausdauer für 21 km hast Du Dir bei Deiner Marathon-Vorbereitung geholt. Jetzt gehts darum, ein wenig das Tempo für den HM zu erhöhen. Den läufst Du ja schließlich schneller als den Marathon. Mehr als 3 solcher intensiverer Einheiten würde ich auch nicht machen. Ansonsten, wenn das Laufterrain hügelig/bergig ist, gibt das auch schon Saft in die Beine.
Viel Spaß
Eieiei, gestern hab ich mich mal wieder lang gelegt mit dem Rad ... und jetzt ist mein Gangwechsler am Hinterrad verbogen. Nun ists in der Reparatur, hoffentlich bis Freitag fertig. Samstag ist doch Kraichgau Checkin :-(