Eine 750er Flasche. Halb Redbull halb Wasser. Sonst nix. Kein Frühstück ausser 2 Doppelte Espresso und nen Glas Traubensaft.
OK so ähnlich hab ichs heute auch gemacht 95k mit 2 Äpfeln. Ich wunder mich jedes Mal wie das mit so wenigen KH funktioniert
Zitat:
Zitat von captain hook
Hab mich gerade in Schleiden auf die Startliste setzen lassen (Duathlon Cross DM) . Kann zwar ohne Lizenz kein Meister werden, aber das ist ja eh unrelevant. Laufen werde ich sogut wie garnicht, aber ich denke das Mindestensmass bekomme ich rein. Und dann... Feuerwerk aufm Rad. ;-)
Eine 750er Flasche. Halb Redbull halb Wasser. Sonst nix. Kein Frühstück ausser 2 Doppelte Espresso und nen Glas Traubensaft.
Das ist ja krass wenig. Naja, aber soweit ich weiß futterst du ja zumindest in der Basisernährung ordentlich KH, dann sollte wenigstens das Muskelglykogen halbwegs gefüllt gewesen sein...
Das ist ja krass wenig. Naja, aber soweit ich weiß futterst du ja zumindest in der Basisernährung ordentlich KH, dann sollte wenigstens das Muskelglykogen halbwegs gefüllt gewesen sein...
Und nochmal 296 TSS hinten drauf. 130km Offroad mit dem MTB puhhh... zumal ich am Ende 40km alleine drauffahren musste auf die Trainingsrunde. Ich glaub ich ess dann jetzt mal was. ;-) 183W avg, 223W NP. Konnte die Leistung aber bis zum Ende gut durchtreten. Das hat mir schon ganz gut gefallen.
Und nochmal 296 TSS hinten drauf. 130km Offroad mit dem MTB puhhh... zumal ich am Ende 40km alleine drauffahren musste auf die Trainingsrunde. Ich glaub ich ess dann jetzt mal was. ;-) 183W avg, 223W NP. Konnte die Leistung aber bis zum Ende gut durchtreten. Das hat mir schon ganz gut gefallen.
Heftig! Und das wieder nur mit bisschen Red Bull oder? Du bist ja krass
Heftig! Und das wieder nur mit bisschen Red Bull oder? Du bist ja krass
0,750er Redbull/Wasser, 0,5l Traubensaft /Wasser, 1 Cliffbar. Am Anfang hab ich das von gestern noch gemerkt, wurde dann immer besser. Konnte sogar hintenraus noch zulegen als ich dann alleine gefahren bin. Puls im Mittel 125bpm, letzten 2h 132bpm, Watt steigend, Speed steigend. Tja, jetzt Ausdauer halten und Leistung langsam erhöhen. Das waers. Aber grau ist alle Theorie.
Warum eigentlich? Also warum so wenig Energiezufuhr während des Trainings?
Warum sollte ich mehr essen? Ich zwing mich nicht dazu. Ergibt sich so. Wenn ich Hunger hab ess ich. Passiert nur meistens nicht (also dass ich Hunger bekomme dabei. Bin ja auch Fett genug. ;-)) und da die Leistung nicht fällt, scheint es ja irgendwie zu passen, oder irre ich mit dieser Annahme? Und zwei Tage hintereinander so geht auch...