gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
04 - Prep2 Start 24.11. - Seite 81 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs > Neue Pfade: Crossfittriathlon
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Neue Pfade: Crossfittriathlon Das Blog von Dirk Lahn zur neuen Trainingsmethode "Crossfit"

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 18:21   #641
mauna_kea

Schwimmen erledigt. 17:05.
Da wär nochwas drin gewesen, aber ich hab wohl auf den ersten 500m zu sehr gebummelt.
trotzdem erstaunlich, war relativ easy.

Alt 12.12.2008, 19:32   #642
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Schwimmen erledigt. 17:05.
Da wär nochwas drin gewesen, aber ich hab wohl auf den ersten 500m zu sehr gebummelt.
trotzdem erstaunlich, war relativ easy.
Mannmannmann, mir treibt es Tränen in die Augen, wenn ich die Zeiten lese. Ich habe heute dann auch die 1000m abgerissen: 19:34. Seufz. Ich dachte, ich wäre bisschen schneller. Gut, an 17 irgendwas hätte ich nicht geglaubt, aber bisschen mehr hatte ich mir erhofft.
Fing eigentlich gut an, die Arme waren locker, aber nach dem Einschwimmen und ca. 300m habe ich schon gemerkt, dass die Arme schon wieder schwer wurden. Habe dann auf den zweiten 500 mächtig Gas gegeben ... mit dem Ergebnis, dass die zweiten 500 fast auf die Sekunde genauso lang waren wie die ersten.

Naja, aber ich will nicht zu sehr rumjammern, letzten Sommer wäre an eine Zeit unter 20 Minuten nicht zu denken gewesen. Also, hoch bzw runter, ins Wasser nämlich, und weiter.

Vielleicht mache ich heute noch ne Einheit, dann kann ich morgen mein Vereinsschwimmtraining wahrnehmen und Sonntag Rad und die letzte Einheit machen. Dann hätte ich diese Woche alles erledigt - außer Laufen natürlich - und zwei Schwimmeinheiten zusätzlich.

Ravistellus
Alt 12.12.2008, 20:45   #643
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von Nachtwandler Beitrag anzeigen
Wer kann helfen? Danke!
Ich mache auf den Link in mauna_keas Posts einen Rechtsklick, wähle "In neuem Tab öffnen" und dann geht die Tabelle im neuen Tab auf. Mit Firefox übrigens. Ich habe keinen google-account bzw bin zumindest nicht eingeloggt oder so und es funktioniert immer einfach so.

Ravistellus

Geändert von Ravistellus (12.12.2008 um 22:35 Uhr).
Ravistellus ist offline  
Alt 12.12.2008, 22:15   #644
dickermichel
Szenekenner

Es ist wirklich lustig. Am Mittwoch schreibe ich noch, daß ich eigentlich Siegfried heißen würde, wenn ich weder Stirn noch Nase hätte und prompt habe ich mich wohl mit der Mittwochseinheit (Tabatas) verkühlt und Donnerstag krank gewesen.
Heute bis nachmittag auch noch, aber abend gings halbwegs, zumindest für das bißerl CF...
Habe allerdings die push&jumps a weng ergänzt und zwar mit 10 Klimmzügen sowie 20 pistols (10re/10li)pro Runde - die fünf Runden natürlich ohne Pause, insgesamt ohne große Hetze, aber trotzdem mit naßem T-Shirt 21.50, davor 300 Seilhüpfer und danach 400 (einbeinig ist ja gar nicht ohne!).

Wie Ihr alle immer zum Schwimmen kommt, bei mir geht sich das nie aus, ich brauche dringend einen endless pool...

Außerdem wollte ich mich heute beim IM UK anmelden, aber die Website ging bei mir gar nicht - werde ich wohl nur Roth machen...

Gute Nacht: Michel
dickermichel ist offline  
Alt 13.12.2008, 09:19   #645
mauna_kea

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
nur Roth machen..

Betonung liegt auf "nur"
Wird also ne regenerative Saison für dich.

Alt 13.12.2008, 09:42   #646
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Wird also ne regenerative Saison für dich.
Doch nicht... ...drei Wochen später bin ich auf der Insel...

JETZT muß ich mir wirklich Gedanken über Training machen...andererseits: Das sind noch sieben Monate, da kann ich noch ein paar Monate ausruhen.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline  
Alt 13.12.2008, 09:49   #647
hellhimmelblau
Szenekenner

jetzt komme ich mit meinen Schwimmzeiten von gestern, 27:03

Als ich fertig war, war mein Puls gerade mal auf 130.Ich hätte also mehr machen können?Ich hatte gedacht ich wäre schneller geschwommen, war aber nicht so.Ich habe ja auch Rücksicht auf die anderen Leute genommen, die schwimmen ja wie sie wollen
Mit meiner Schulter geht es schon besser, nur beeilen müsste ich mich vll. ein wenig.Was hat mal eine Schwimmkollegin gesagt: das sieht richtig gut aus wie du schwimmst, ich dachte du wärst schneller gewesen.Na die schwimmen ja auch schnell, ich schwimme eben eher so gemütlich, kann ja nicht jeder so schnell schwimmen.

Mein Stepper ist geliefert worden,aber den werde ich wohl wieder zurückschicken oder die schicken mir noch Zusatzelemente.Der ist viel zu niedrig und die hatten in der Beschreibung was anderes geschrieben.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 13.12.2008, 10:17   #648
mauna_kea

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen

Mein Stepper ist geliefert worden,aber den werde ich wohl wieder zurückschicken oder die schicken mir noch Zusatzelemente.Der ist viel zu niedrig und die hatten in der Beschreibung was anderes geschrieben.
Dir wird aber auch nie langweilig, oder ?

Thema geschlossen

Themen-Optionen