Zitat:
Zitat von Raimund
Also ich kauf auch immer alles nach US10...
und es passt!
|
@strwd: ich habe eher eine griechischen Fuß, wenn du das meinst.
@psyXL: pas de problem
@strw und Reimund: das freut mich für euch aber scheinbar ist es nicht immer so. Ich nutze den Free 3.0 nicht zum Laufen, vll. liegt es daran. Wobei der im Obermaterial dehnbarer ist als der Racer.
Bei den anderen Schuhen bin ich auch nicht fixiert auf eine Marke. Es finden sich bei mir noch zwei Schwergewichte : Brooks Glyzerin und Asics Gel Kinsei. Beide in US9. Beide sitzen top.
Heute bin ich wie gestern wieder den Gel Speedstar gelaufen. Das Ding geht schnell wie langsam, ist halt mit ca. 26Xg fürn schnelles Training ausreichend aber wenns zur Sache geht, würd ich es halt gerne noch leichter haben. -Die Schwergewichte oben kommen jetzt eher auf Feld- und Waldwegen und wenns hügelig wird zum Einsatz.
However, meine Süße meint ich würde die Schuhe eher knapp tragen und ich solle besser mal ne ganze Nummer hochgehen. Liegt wohl daran, dass ich mich früher vertikal fortbewegt habe und da hat man die Schuhe locker 1-2Größen kleiner gekauft (wenn man nicht mehr laufen konnte waren sie richtig).
Also: story to be continued...