4:00,10...leider, leider! Hatte 43,5 km auf der Uhr mit genau dem geplanten 5:30 Schnitt. Bin aber nicht enttäuscht. Mehr ging nicht. War ein toller Lauf und für mich dieses Jahr wahrscheinlich eine der großartigsten Leistungen, nie gegangen außer an den Verpflegungsstation und den Mut gehabt über den kaputten Punkt drüber zu laufen und die letzten 10 km sogar wieder schneller geworden.
Jetzt heißt es Currywurst, Döner und ein Bier!!
4:00,10...leider, leider! Hatte 43,5 km auf der Uhr mit genau dem geplanten 5:30 Schnitt. Bin aber nicht enttäuscht. Mehr ging nicht. War ein toller Lauf und für mich dieses Jahr wahrscheinlich eine der großartigsten Leistungen, nie gegangen außer an den Verpflegungsstation und den Mut gehabt über den kaputten Punkt drüber zu laufen und die letzten 10 km sogar wieder schneller geworden.
Jetzt heißt es Currywurst, Döner und ein Bier!!
Es sei Dir gegönnt, war wirklich eine tolle Leistung
Als ich vorhin das Ergebnis nachschaute, dachte ich mir noch, läppische 11 Sekunden, Wahnsinn . Aber können der winzige Bruchteil von 11 Sekunden etwas an einer starken Leistung schmälern? Wir sind doch nicht beim Fußball Du kannst wirklich sehr stolz sein