Heute Nacht musste ich mir nochmal den gestrigen Tag durch den Kopf gehen lassen...
77,5kg statt 80kg gestern, wohl doch auch mehr dehydriert als ich dachte. Fing ja schon am Rad an, dass ich den Eistee schon unter Zwang getrunken habe.
Muskelkater dazu vom feinsten, das wird heute ein Couchtag!
Muskelkater dazu vom feinsten, das wird heute ein Couchtag!
Mußtest du dich doch mehr anstrengen um "nur" 11min hinter mir zu sein als du zugeben wolltest?
noch ein paar Bilder:
1) Darf er überhaupt hier rein?
2) Triathletenstyle, oder was?
3) nach unter 13min wieder an Land nach 750m+
4) hatten wir nicht bei einem Bild gestern schon mal was mit Uhr?
5) Blöder Neo, geh doch mal über die Uhr
1) Wechsel, man beachte die gelb-schwarze Gestalt hinter mir Der Abstand war hier noch nicht allzu groß...
2) einer von 7 Wendepunkten (+ paar nicht ganz so krasse Ecken), da mußte man schon ganz schön runter mit der Geschwindigkeit
3) da Superpimpf
4) Einfach so "hingeflackt" - cool, wen man in eine fast leere Wechselzone kommt
5) "paar" Minuten später
1) Schon wieder was mit Uhr... vielleicht sollte er mal die Uhr in Ruhe lassen, da spart er Zeit
2) So richtig dynamisch ist das nicht
3) Das schon eher, gleich kippt er um
4) Die Experten bei der Auswertung -> Man beachte, dass das Vizor nicht zum Outfit vom Carlos passt!
Ohne so einem Klotz von Transponder am Bein, fährt und läuft es sich bestimmt viel schnittiger und leichter.
Angenommen der Transponder wiegt ca. 50g, dann sind das nur beim Laufen schon mal ca. 156kg weniger bewegte Masse (bei angenommener Schrittlänge von 1,60m), ganz zu schweigen vom enormen aerodynamischen Vorteil beim Radfahren.
Von daher war das schon eine geniale Taktik den Transponder einfach so im Neo verschwinden zu lassen, hat ja schließlich auch keiner gemerkt.
Mußtest du dich doch mehr anstrengen um "nur" 11min hinter mir zu sein als du zugeben wolltest?
Hab nie behauptet, dass ich nicht alles gegeben habe!
Muskelkater ist echt Hölle! Am schlimmsten sind die Oberschenkel, aber ist auch klar, kein Lauftraining und dann und dann 10km "auf Anschlag". Nacken is auch ganz schlimm
Ansonsten kränkel ich noch bissl vor mich hin, denke ich werd noch 1-2 Tage Sportpause machen. Nächste Woche passt eh ganz gut als Ruhewoche, denn die Woche darauf fahr ich zu meinen Eltern für ein paar Tage, da wollte ich einige Kilometer auf dem Rad abspulen.
schöne Bilder.
Wenn ihr aber in Roth gefinished habt, muss Arne wegen der dann folgenden Bilder Speicherplatz zubauen im Webserver.
Bei der Anzahl an Klicks die unser Thread produziert...
Ergebnislisten sind raus und gleiche Wechselzeiten vorausgesetzt (weil beim Rad mit drin) hab ich die 7te Radzeit (von 115 Männern im Ziel). Und was noch cooler ist, ich hätte auch bei der Liga die 7te Zeit (von 24 Startern dort) gehabt. Dass die alle 5min schneller schwimmen und laufen lassen wir mal unter den Tisch fallen...
Es hat kein Einzelstarter eine Rad+Wechselzeit von unter einer Stunde, und nur zwei Staffelradler - der eine 54:20 völlig unklar! Capain, willst du nächstes Jahr mal zum Knappenman?