Nö, nächste Woche kommt auch nochmal ne Umfangreiche Woche. Tapern habe ich nicht wirklich vor, ist ja kein Marathon, bei dem ich das bestmögliche erreichen will.
3:19 ist mal das grobe Ziel, wenn es so warm ist wie heute, dann reicht mir auch ne PB knapp sub3:30.
Werde wohl mit nem Kumpel zusammen ne 4:50er Pace anlaufen und nach 5km sollte dann erstmal 4:45 das Tempo sein, ab km30 schau ich dann mal wie es läuft.
Richtig abschießen will ich mich nicht, will ja danach weitertrainieren. Sollte aber noch Kraft da sein am Ende, dann würd ich schon probieren, die zweite Hälfte schneller zu laufen als die erste.
Wenn es so warm ist wie heute, dann reicht mir aber auch "einfach" ne PB, also irgendwas unter 3:30. Der Marathon war nie ein erklärtes Ziel, was zu reissen. Bestzeit sollte ich jederzeit laufen können und ob ich nun 3:25, 3:19 oder 3:15 laufe, das hat keine Aussagekraft für den Marathon 2012.
Nächsten Sonntag ist auch noch ein kleiner Staffeltriathlon, bei dem jeder des 3er Teams die Distanzen 500-16-3 zu bewältigen hat, also ne feine Tempoeinheit am Tag nach dem langen Lauf