ui...jetzt wieder miesmacher-mässig...dann wirds definitiv nix mit der SUB10.
und mach jetzt nicht DEN fehler indem du im training ueberzockts (aus falschem ergeiz...) und gar nicht starten kannst....
meine empfehlung: trainier weiter wie bisher (soooo viel kannst sowieso nicht mehr bewegen...) und löse dich im kopf von der SUB10. denn wenn du beim mara merkst, dass es sowieso nicht reicht kommt auch der mentale absturz und dann wirds eine 10.45 anstatt eine sehr gute 10.15.....
An den Vergleich Steilküste habe ich auch gedacht, du must einfach mehr Trainieren 12 h sind zu wenig. In deinen Posts vermisse ich manchmal auch die letzte Hingabe im Training an den Schwächen zu arbeiten u. die Komforzone zu verlassen.
Da bin ich bei dir. Das muss die nächsten Wochen anders werden. In den einzelnen Trainingseinheiten habe ich mich schon ganz gut gequält vor Kraichgau - z.B. in dem ich bei LDL mit EB mit jemandem gelaufen bin der mich durch die ganze EB gezogen hat.
Das Problem war eher, dass ich doch öfters wegen anderer Sachen mal Einheiten weggelassen habe - und das waren halt nicht nur Fülleinheiten. Ich hoffe, dass ich die nächsten 8 Wochen die Fokussierung aufrecht erhalten kann!
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Ich würde jetzt keinen Wettkampf machen, und schon gar keine MD. Nahrungsaufnahme kannst du auch durch wettkampfnahes Training testen.
Von der MD bin ich auch schon ein bisschen weg, die OD werd ich glaube ich dennoch machen, nochmal Freiwasser schwimmen unter Wettkampfbedingungen. Außerdem ist sie ja bezahlt
Nur werd ich wahrscheinlich nicht locker machen am Samstag vorher, sondern eine lange Radtour.
nochmal Freiwasser schwimmen unter Wettkampfbedingungen. Außerdem ist sie ja bezahlt
Nur werd ich wahrscheinlich nicht locker machen am Samstag vorher, sondern eine lange Radtour.
Das ist natürlich ein Argument, auch mit dem Freiwasserschwimmen ist nachvollziehbar. Fahr doch vorher u. nachher je 40km Rad, dann ist der Mokka rund...
ich würde die MD machen, unbedingt.
Was willst du mit so einer komischen OD?
Mach die MD und beweise dir, dass du es besser kannst, ich bin sicher du kannst das.
Mit der Zeit aus dem Kraichgau wird das mit sub10h nix werden.
Wenn überhaupt 10:30h und auch die nur mit Glück.
Ich würde hingegen ne ordentliche Vollgas OD machen, besser noch nen kurzen Duathlon.. 2 oder 3 wochen davor
So habe ich meine besten Leistungen erziehlt.
Ich denke so lange und ermüdende Sachen wie ne MD bringen max. einen Profi weiter, der die Tage danach erstmal ordentlich ausschlafen kann, sprich regeneriert..
Als Arbeitender, trägt man die latente Ermüdung ewig mit sich rum, ohne es unbedingt zu merken!
Und glaub mir, ich weis über das Anhalten der Ermüdung von langem Rad-Lauf-Anstrengungen bescheid :-)
Ich würde hingegen ne ordentliche Vollgas OD machen, besser noch nen kurzen Duathlon.. 2 oder 3 wochen davor
So habe ich meine besten Leistungen erziehlt.
Ich denke so lange und ermüdende Sachen wie ne MD bringen max. einen Profi weiter, der die Tage danach erstmal ordentlich ausschlafen kann, sprich regeneriert..
Als Arbeitender, trägt man die latente Ermüdung ewig mit sich rum, ohne es unbedingt zu merken!
Und glaub mir, ich weis über das Anhalten der Ermüdung von langem Rad-Lauf-Anstrengungen bescheid :-)
sicher, da hast du recht.
Ich finde es aber wichtig, sich zu beweisen , dass man es drauf hat und Regensburg ist erst in 8,5 Wochen