Kann es sein, dass heute Nacht Mafiosi in meinem Schlafzimmer waren und mir irgendwie Betonfüsse gebastelt haben ?
Ich bin aufgestanden wie Oma-80. Stöhnen, humpeln, strecken und gaaanz langsam in Bewegung kommen. Ui, waren die Beine schwer.
Mit etwas Bewegung wurde es dann besser.
So haben wir uns dann auf's Radl geschwungen. (Ich mit mässiger Begeisterung...) und sind unsere Hausrunde gefahren. Die erste halbe Stunde extreeeem schwere Beine, Knie zickt und Krämpfe. Na super
Hilft ja nix, weiter...
irgendwann wurde es dann endlich besser. Immer schön auf die Frequenz geschaut und schwups war die Hälfte der Runde um. In den Abfahrten bin ich besser geworden, so musste mein Langer kaum warten, damit ich wieder vorne raus fahren konnte. Und irgendwie packte mich der Ehrgeiz. Verd... im Rennen wird es ja auch weh tun. Also, Gas!
Und so kam ein neuer Rekord raus!
Bisher schnellstes (noch vor dem Unfall) 1:32. Heute 1:24 !
10 min Koppellauf angehängt, der ging mässig...
jetzt gibt's Käffchen und später haben wir mit Freunden zum Skaten abgemacht. Glücklicherweise ist eine Anfängerin dabei. Der werde ich mich "gemütlich" widmen
Schön , gratuliere. Also Gas oder hammer the bike nach Hazel hat schon was für sich. Man sollte sich zwar vorsichtig rantasten, aber es scheint ab und zu auch eine rein mentale Barriere zu geben.
Schön , gratuliere. Also Gas oder hammer the bike nach Hazel hat schon was für sich. Man sollte sich zwar vorsichtig rantasten, aber es scheint ab und zu auch eine rein mentale Barriere zu geben.
Den Film muss ich noch anschauen, aber wir hatten im TL ja das Thema "Central Governor" und der hält sich aus Angst vor dem Laufen enorm zurück...
Stimmt aber schon, man muss sich halt rantasten.
Ich hab' meinen "special agent" letzten Sonntag ja ausgetrickst. Hab' ihm erklärt, dass ja eh' ungewiss ist, ob ich laufen kann, also mal sehen, was auf dem Rad so drin ist... Klar, bei einer MD geht das nicht ganz so - aber zu merken, WAS nach "hammer the bike" noch gehen kann ist mega cool. (wenn noch was geht... )
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hab' meinen "special agent" letzten Sonntag ja ausgetrickst. Hab' ihm erklärt, dass ja eh' ungewiss ist, ob ich laufen kann, also mal sehen, was auf dem Rad so drin ist... Klar, bei einer MD geht das nicht ganz so - aber zu merken, WAS nach "hammer the bike" noch gehen kann ist mega cool. (wenn noch was geht... )
Ha, wenn uns das TL mal nicht was gebracht hat. hihi